Nur ein Tag Sturzblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich bin heute 6+2 und war am Samstag im KH, weil ich Freitag Abend ganz kurz Blutungen hatte, es war wirklich nur eine Slipeinlage voll...
Wie ich im KH war, war garnichts mehr an Blutungen und die Ärztin sagte das alles unauffällig wäre und das es wahrscheinlich 2 Krümmels sind, wobei man bei einem den Herzschlag sehen konnte...
3 Stunden später begangen wieder Blutungen erst leicht und ca. Nach 5 weiteren Stunden gab es auf einmal Sturzblutungen auch mit schwarzen Stücken 🙈
Ich hatte absolut keine Schmerzen und merkte nur wie es läuft...
Die Nacht bin ich zwei mal wach geworden und musste die Binde wechseln...
Am nächsten Morgen war es nur noch braune SB und gegen 11 Uhr morgens alles weg...
Gestern bin ich Treppen gelaufen und im Anschluss hatte ich wieder minimale Blutung in der Slipeinlage, danach war auch wieder alles weg...
Heute morgen hatte ich minimal braune SB und beim Utrogest Einführen dunkel Rotes Blut am Finger und seit dem wieder nichts🤷‍♀️
Ich habe echt Angst das man übermorgen beim US nichts mehr sieht und die Krümmels abgegangen sind...#zitter

Vielleicht mögt ihr mir mitteilen, wie sich bei euch die Fehlgeburt geäußert hat...!?

1

Huhu,
Ich hatte etwas früher als du eine ein Tages Blutung. Aber helles Blut. Bauchgefühl sagte sofort es war Weg.
Wo ich weiter als du war, war die auch eher rot, ging lang und war viel. Fruchthöhle war auch dabei in den drei Wochen.

Ich denke nicht, dass du ein vollständigen Abgang beider Krümel hast, denke wenn beide abgehen wäre es in den Stadium schon mehr. Hoffen tu ich natürlich das beide noch da sind.

Ich drück dir beide Daumen, dass es nur durch ein fieses Hämatom kam und noch beide Krümmelchen da sind mit Herzschlag.

Alles alles Liebe dir !

2

Dankeschön....
Ich bin momentan echt den Tränen nahe... wir haben es 13 Jahre versucht und endlich hat es zum ersten Mal nach einem Kryo Versuch geklappt...
Ich möchte nicht so einfach aufgeben, doch habe echt angst mir falsche Hoffnungen zu machen...
Ich bete schon zu Gott, dass wenigstens eins geblieben ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei einem frühabort, nur einen Tag Blutungen hat und dann auch noch ohne Schmerzen...
Es sah alles sooo gut aus... am 01.03 war der HCG bei 194 und am 08.03 schon bei 4626...
Die KiWu Klinik hat gesagt, dass wenn ich möchte ruhig schon früher vorbei kommen kann und die mich dann zwischen quetschen aber ich halt Wartezeit mit bringen muss...
Wir haben uns aber dazu entschieden bis Donnerstag zu warten, da man ja eh nichts dran ändern kann, wenn wirklich beide gegangen sind 😔

3

tut mir echt leid mit deinem Krümmel 😔

weitere Kommentare laden
8

Hey, blöde Situation. Blutungen sind immer doof. Ich hatte allerdings bei meinen Zwillis an NMT auch periodenstarke Blutungen mit Gewebe. Der SST war positiv, ich hatte noch keinen Ultraschall und hab den Zyklus einfach abgehakt. Bin dann trotzdem zum Bluttest und der HCG war explodiert. Die Blutung war auch tatsächlich nur einen Tag (dunkel) rot. Danach hatte ich noch ein paar Tage braune Schmierblutungen. Die Schwangerschaft ist komplett ohne Komplikationen verlaufen und die Beiden kamen in der 40. SSW gesund zur Welt. War wohl ein Hämatom oder irgendwas. Drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so läuft.

10

Dankeschön...
Das macht mir Mut🥰😘

9

Hey, fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Mit den Blutungen in der Frühschwangerdchaft kann ich auch ein Lied von singen. Bei mir war es ein Bluterguss. Die selben Symptome wie bei dir. Ich bin jetzt 24ssw. Aber ich weiß wie unglaublich hart es ist, trotzdem dieser Blutungen positiv zu bleiben. Ich bewundere, dass du so ruhig bleibst, ich wäre nächsten Tag gleich zu meiner Ärztin gegangen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es wie bei mir nur ein Hämatom war, was abblutet und es dem Krümmel gut geht.

11

Dankeschön 🥰
Ja ich denke wenn ich unruhig werde, dann könnte es den Krümmels schaden und ändern könnten die ja auch nichts🤷‍♀️
Wenn ich erst nächste Woche den Termin gehabt hätte, dann wäre ich bestimmt schon vorher einmal in der Praxis aufgetaucht 😉😘