Ein Monat später...

... Geht alles wieder seinen Weg... Aber meine Gedanken sind bei dir!
In der ssw9 haben wir erfahren, dass du schon in der ssw6 einen anderen Plan für uns hattest.. Auf den Tag genau konnte ich sogar der Ärztin zustimmen, dass da dein Herz aufgehört hat zu schlagen 💔
Wir haben uns doch so gefreut, dass es diesmal und nach 7 Jahren ohne Hilfe geklappt hat.. Nun bist du an einem Ort, wo es dir besser geht.. Ich hoffe, du schaust hin und wieder nach uns.. Und vllt schickst du uns einen Engel..
Ich denke an dich mein kleiner Liebling 🌈

1

Hallo,
Am 28ten Februar 2020 mussten wir unser erstes Glück ziehen lassen,dein Herzchen hatte einfach aufgehört mit schlagen🖤
Genau 1Jahr und zwei Wochen später am 12ten März 2021 mussten wir auch unser zweites Glück ziehen lassen, dein Herzchen hat nicht angefangen mit schlagen🖤
Wir verstehen einfach nicht warum...
Unsere Engel sind am gleichen Ort und schicken uns vielleicht Regenbogenkinder🌈
Fühl dich gedrückt...
Alles Liebe