Missed abortus Ssw13 2 tage nach krankenhaus einvernehmliche kündigung von chef vorgeschlagen bekommen

Hallo meine lieben

ich wende mich an eich nochmal da ich gerade komplett am Boden bin und nicht mehr weiß was ich machen soll

ich habe am 11.03.2021 mein Sternchen zur Welt gebracht es war der traurigste tag in meinem leben. durch Corona durfte mein Lebensgefährte natürlich nicht bei mir im Krankenhaus sein bis auf 1 std am tag ....

am 13.03 bin ich entlassen worden die Ärztin meinte zwar ich soll noch eine nacht bleiben damit sie eine cyrettage machen können hab mich aber dazu entschieden noch zu warten weil der andere arzt einen Tag davor gesagt hat ich könnte nachhause da die Frucht abgegangen ist. nur die Gebärmutterschleimhaut ist noch zu dick die geht aber normal von alleine ab mit dem Vorschlag nochmal eine Nacht zu bleiben und die Tabletten diesmal einzunehmen alle 3 stunden 2 stück um alles raus zu bekommen leider ist am Samstag aber noch nicht alles abgegangen. wollte aber einfach nur nachhause. zu meinem Freund ich war dann grad mal 2 Tage zuhause und bekam dann einen Anruf von meinen Chef
er möchte die einvernehmliche Kündigung er meinte eine Kündigung könnte er mir nicht geben das würde schlecht für mich sein. was auch immer er damit meinte ich konnte nicht mal wirklich klar denken es war einfach die nächste klatsche nach 6 Jahren