Ausfluss wie bei ES (könnte eklig beschrieben sein)

Hallo zusammen

Ich hatte vor fast 3W eine FG, die Blutung hörte nach ca. 9 Tagen auf. Nun habe ich seitdem einen glasklaren Ausfluss und es ist ziemlich schleimig und man kriegt ihn fast nicht weg/trocken beim Abputzen. Ich muss immer eine Einlage tragen, sonst fühlt es sich an, als wäre alles nass. Es ist derselbe glasklare Ausfluss wie beim ES, aber es scheint mir irgendwie ungewöhnlich viel und vor allem geht es so lange. Habe nicht das Gefühl, dass meine Mens endlich mal kommt, damit wir wieder mit dem Basteln beginnen können. Kennt das jemand? Wann kam bei euch die Mens? Danke schon mal im Voraus und sorry für die Details. 🌹❤️🙈

1

Hey meine Liebe, das mit dem Ausfluss hatte ich tatsächlich in der Schwangerschaft. Mein FA hat mir erklärt, dass der Körper so sicherstellt, dass keine Bakterien durch den MuMu kommen 🙉 hast du mal einen Test gemacht?

Ich hatte vor 4einhalb Wochen einen Abgang in der 7. SSW und bei mir scheint der Drache heute oder morgen einzutrudeln.

2

Hallo liebes

Danke für deine Antwort. Der Drachen scheint einfach nicht kommen zu wollen. Was für einen Test soll ich machen? Ich will endlich wieder mit dem Basteln beginnen, der Drache soll einfach kommen 🤦🏻‍♀️

3

Einen Schwangerschaftstest ggf. 😊 Es ist nach einem frühen Abgang schon mal möglich, dass die Hormone verrückt spielen und der ES sich verschiebt...daher ist eine erneute Schwangerschaft ohne Periode dazwischen nicht selten.

Aber auch so, wenn der Abgang bei dir noch keine drei Wochen her ist, ist das ja nicht unüblich dass du die Mens noch nicht hast. Bei manchen dauert es nämlich auch durchaus mal 6 bis 8 Wochen bis der normale Zyklus sich wieder einstellt.