4 Wochen nach frühem Abhang wieder schwanger?

Thumbnail Zoom

Ich hatte Ende Feb einen frühen Abgang, wäre rechnerisch in der 7. Ssw allerdings war nie mehr als eine Fruchthöhle zu sehen. Wir üben gerade für Kind nr 4 und die ss ist im ersten ÜZ entstanden. Laut App sollte ich heute meine mens bekommen, habe ich aber nicht. Test gemacht und der ist positiv, ein Digitaler und ein normaler. Kann ich wirklich 4 Wochen nach frühen Abgang wieder schwanger werden? Es ist doch eher unwahrscheinlich dass man 2 mal hintereinander im ersten Zyklus Schwanger wird oder? Ich hab nach der Blutung einen Test gemacht und der war negativ also kann es kein Rest hcg sein oder?

Rest HCG oder Schwangerschaft?

Anmelden und Abstimmen
1

Dann wird es wohl auch so sein
Warte am besten noch 2-3 Tage und schau ob der Test stärker wird

2

Also wenn du nach dem Abgang schon einen negativen Test hattest, ihr danach Geschlechtsverkehr hattet und der Test nun wieder positiv ist, dann bist du wohl wieder schwanger! 😉

♥Lichen Glückwunsch!

Und übrigens - zwei meiner drei Schwangerschaften entstanden im 1.ÜZ! 😉

3

Hatte ich auch! Direkt im Zyklus nach einem Frühabort wieder schwanger. Leider hatte dies auch ein frühe Ende.

Aber Du kannst Dich jetzt erstmal freuen!

#herzlich

4

Ich war auch direkt nach einem frühen Abgang wieder schwanger. Alles ging gut und meine Tochter ist jetzt 13 Monate 😍