Erhöhte Killerzellen und fehlende KIR Gene

Nach unserem zwei Fehlgeburten sind wir mit der Kinderwunschklinik aktuell bei der Ursachenforschung. Bisher konnten wir schon herausfinden dass ich erhöhte Killerzellen habe (im Blut gemessen statt 12% sind es bei mir 17%) und mir drei aktivierende KIR Gene fehlen. Die Ergebnisse der Gebärmutterschleimhaut Biopsie fehlen noch, hier wurde nochmal auf Killerzellen und Plasmazellen überprüft.
Hat vielleicht jemand von euch zufällig die gleichen "Baustellen" und kann mir ein bisschen Mut machen?
Ist jemand mit intralipid oder omegaven erfolgreich schwanger geworden und geblieben?
Hat jemand ab positiven Test auch granocyte gespritzt?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen 🤗

1

Hi. Ich habe auch erhöhte Killerzellen und wurde nach 7 negativen Versuchen endlich mit meinen Baby schwanger. Ich nahm omegaven Infusionen und bekam Prednisolon, was wöchentlich angepasst wurde. Unser Sohn starb dann aber plötzlich in der 17. SSW. 2 Monate später der nächste kryo Versuch, mit der selben Therapie, wieder schwanger. Unsere Tochter starb in der 21. SSW. Wir haben für den Tod beider bisher keine Erklärung. Keine Ahnung was da passiert sein könnte...