Ich muss mich schweren Herzens nun auch verabschieden, mein Gefühl hat sich bestätigt, war heute beim FA weil ich seit Freitag ein schlechtes Gefühl hatte das was nicht stimmt. Leider hat das Herz aufgehört zu schlagen, trotz das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Jetzt bekommt mein erstes Sternchen sein Geschwisterchen dazu und beide können über meine Tochter wachen die mir jetzt viel halt gibt.
War heute bei 8+5😥🕯
🌟Das zweite Wunder zieht zu den Sternen 🌟
Oje du warme. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es noch klappt. Ich weiß nicht, ob oder wie religiös du bist, aber ich finde die Vorstellung schön und irgendwie beruhigend, dass die zwei Sternchen auf dich herabschauen und wer weiß vielleicht schicken sie dir mal ein Baby.
Mein Beileid.😔 Ich habe letzte Woche in der 11 ssw eine FG gehabt. Ein Verlust ist immer sehr schwer. Fühl dich virtuell umarmt.
Oh, dir auch mein Beilied 😥🕯
Danke schön war jetzt die dritte. 😔 Unsere Engel wachen jetzt über ihre Geschwister und uns Eltern. Das tröstet mich ein bisschen. Irgendwann wird es klappen bei uns. Ich drücke dir die Daumen
Oh Gott, dass tut mir so leid!!!! Fühl dich gedrückt
Danke dir, wir schauen positiv nun in die Zukunft und der erste Schock setzt sich nun langsam.
Danke ihr lieben
Am Freitag ist die Ausschabung, hab etwas Angst 😥
Alles wird gut!! Hab es mir auch schlimmer vorgestellt!!! Körperlich ging es mir danach gut! Keine Schmerzen