Zeit um alles zu akzeptieren 😪

Nachdem ich von meiner spontan Schwangerschaft vor IVF Beginn erfahren habe, war ich überglücklich. Trotz Blutungen war ich erst positiv doch seit heute weiss ich es ist so Fehlgeburten war zwar erst die 6SSW doch tut es unendlich weh. Aber es gibt auch einen Lichtblick nach den 6 Jahren Kiwu ist dank OP letztes Jahr anscheinend doch noch eine Schwangerschaft ohne IVF möglich. Habe immer noch Blutungen aber es könnte noch dauer... Wir sollen erstmal 2 Zyklen warten. Liebe Grüße an alle hier 😘ich wünsche euch von ganzen Herzen ❤ ❤ ❤ ein Baby , hoffe das klappt auch noch bei mir.

1

Nach so einer langen Kiwu Zeit kann ich mir vorstellen, dass es unendlich weh tut. Es tut mir sehr leid für euch 😪😪 auch wenn es "erst" die 6 SSW war, sowas hat niemand verdient und ist immer schlimm. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 22SSW und es tut auch soo unfassbar doll weh.
Ich kann dir nicht helfen, ich kann dir aber sagen dass du nicht alleine bist ❤ ich wünsche dir von herzen eine erneute Schwangerschaft mit einem glücklichen ende🍀🍀🍀🙏

2

Dankeschön für deine lieben Worte 😘dass tut mir sehr Leid dass du dein Kind so spät verloren hast 😪 dass muss wirklich schlimm sein ich drücke dich ganz doll 🫂ich wünsche euch von Herzen ❤ dass es beim nächsten Mal klappt mit dem Baby 👶 gut das es dieses Forum gibt ich finde es hilft sich alles von der Seele zu schreiben ✍ ✍ ✍ ganz liebe Grüße