Morgen hätten wir eigentlich euren 1. Geburtstag gefeiert .... mit vielen bunten Ballons und Geschenken .... stattdessen werde ich zu eurem Grab gehen ...
IHR FEHLT MIR SO UNGLAUBLICH ! ♡ Es tröstet zu wissen, dass ihr es im Himmel gut habt - irgendwann sehen wir uns wieder ✰
Ich liebe euch so sehr - eure Mami ♡
1. Geburtstag :-(
Liebe Ella,
fühl dich unbekannterweise gedrückt, ich zünde eine Kerze für deine Kinder an.🕯🕯
Und ich hoffe auch, dass deine Kinder, mein Kind und alle anderen Sternenkinder viel Spaß dort oben haben ♡
Deine Bostonmama
Danke, das ist ganz lieb .... ♡
Liebe Ella, beim lesen deiner Nachricht kamen mir die Tränen. Ich möchte einen lieben Gruß hier lassen. Ich umarme Dich unbekannterweise. LG
Danke dir für dein Mitgefühl ♡
Total lieb .... unsere Zwillinge sind still auf die Welt gekommen ... warum ? Wir wissen es nicht .... sie waren gesund ...
Ich schicke dir eine Umarmung zurück !
Liebe Ella,
ich schreibe hier eher weniger, weil es mich oft noch aufwühlt, aber ich hab das dringende Bedürfniss dir hier was zu hinterlassen.
Ich hatte "nur" eine FG in der 12 SSW und ich kann nicht mal erahnen wie schlimm euer Verlust sein muss! Es tut mir sehr leid, dass deine Zwillinge nicht leben durften! Ich glaube das WARUM wird ein Leben lang begleiten. Ich wünsche dir unbekannter Weise vom Herzen weiterhin viel Kraft mit diesen Schicksal zu Leben und hoffe, dass deine Zwillinge an einen besonders schönen Ort sind !
Alles Liebe!