Liebe Mädels,
ich wollte mich an dieser Stelle für die Existenz dieses Forums und seinen Mitleserinnen/schreiberinnen bedanken. Anfang Februar wurde mir mit der Gewissheit mein Baby in der 15ten Woche gehen lassen zu müssen, der Boden unter den Füßen weggezogen. In der Zeit ab der Diagnose, der darauf folgende stillen Geburt und in der ersten Trauerzeit danach, habe ich in dem Forum total viel liebe Worte, Unterstützung und Zuspruch bekommen. Danke euch, jedes Wort hat mir geholfen❤ Zwei Monate später sind zwar noch nicht alle Wunden geheilt, aber es geht mir so viel besser und ich kann der Zukunft wieder positiv entgegen blicken. Auch ohne bestehende Schwangerschaft oder Baby. Wenn die Zeit reif ist, werde ich es erneut wagen, und dann ist der Zeitpunkt vl ein passenderer. Meinen Schatz trag ich unter meinem Herzen und er wird immer mein erstes Kind bleiben. Jetzt macht der Spruch so Sinn, den ich den diversen Trauerbüchern gelesen habe: "Und wenn du dich getöstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben" Ich hoffe damit auch allen betroffenen Frauen Mut zu machen, ja es wird irgednwann wieder leichter! Alles Liebe 🤗🌷
Danke für eure Unterstützung
1
Liebe lorinstern,
Es freut mich sehr dass du deinen Verlust so gut verarbeitet hast und schon positiver in die Zukunft schauen kannst! Da kannst du sehr stolz auf dich sein!!🍀
Und ja sie werden immer unsere erst geborenen bleiben♥️♥️