Fehlgeburt 1 Woche überfällig Test negativ

Hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt. Ich weiß das ein Zyklus dadurch unregelmäßig sein kann. Ich hatte 8 März 2 Tage eine Blutung wahrscheinlich meine Periode (sonst ca. 6 Tage) ich hatte ca. Am 26 März meine Eisprung. Normalerweise müsste meine Periode am 10 April kommen. Habe auch Schwangerschaftsymptome. Ich habe heute ein Schwangerschaftstest durchgeführt (1Woche überfällig) und der war negativ. Bin jetzt etwas verunsichert

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo! Mir geht es ganz genauso. Hatten am 15.2. eine Ausschabung, dann habe ich eine Periode verstreichen lassen und nun bin ich seit 10. April überfällig, aber Test ist negativ.

2

Und was machst du jetzt? Machst du später noch ein Test? Kann es sein wenn der Zyklus unregelmäßig ist das das hcg erst später steigt (dann wenn die Periode kommen sollte) oder steigt es immer 2 Woche nach dem Eisprung? Dadurch das die Mens unregelmäßig ist kann man auch nicht feststellen wenn man überfällig ist. Ach alles sehr verwirrend

3

Also heute habe ich meine Tage bei bekommen. Gott sei Dank, neuer Zyklus, neues Glück 😃
Wie sieht’s bei dir aus?

weiteren Kommentar laden