Eisprung nach fg

Hi hab mal eine Frage an euch ich hatte am 6.04 eine fg in der 5ssw es ist jetzt 12tage her und bin in der Meinung das ich mein Eisprung habe der häfftig weh tuht hat jemand Erfahrung damit ?

1

Hallo
Mir tut es leid dass du auch so eine Erfahrung machen musstest
Ich hatte im Januar in der 5. SSW einen natürlichen Abgang. Am 19.1 fing die Blutung richtig an.
Hatte 5 Tage Blutungen und am 2.2 oder 3.2 (ZT 15 ) hatte ich meinen ES u d wurde erneut schwanger

2

Hallo! Und ist bis jetzt alles gut gegangen?
Wir stehen gerade vor der Entscheidung, ob wir gleich loslegen oder eine periode abwarten...

Glückwunsch zur erneuten SS!

LG 🍀

3

Leider hatte ich in der 10. SSW eine MA und musste ausgeschabt werden
Aber meine Ärztin hatte mir nach der ersten FG gesagt wenn es natürlich abgegangen ist dann sollten sie direkt weiter versuchen

Nach eine AS sollte man dem Körper etwas mehr Pause gönnen.

Das ich die zweite FG hatte hatte bestimmt nichts damit zu tun ,dass wwir es direkt versucht haben.

Aber wenn du rein seelisch dich noch nicht dazu in der Lage fühlst dann wartet lieber

Wir werden auch 3 Zyklen abwarten

4

🙋‍♀️
Ich hatte am 6.4. Ebenfalls einen Natürlichen abgang bei 5+4.
Meine FÄ hat gesagt, wir sollen direkt weiter machen, häufig klappt es direkt wieder! Weshalb ich mich jetzt sehr unter Druck setze... Ovus Negativ, AVA macht auf und ab...
Ich denke, der Körper weiss schon was er tut, und ob er es direkt wieder zu lässt...
Herzeln kann man ja immer mal!

Bei einer AS sollte man etwas warten!

Ich glaube solange HCG im Körper ist, findet glaube ich eh kein ES statt 🤷‍♀️

Ist das bei dir schon komplett abgebaut?

Gruß und viel Kraft!