Medikamentöser Abgang 14 ssw

Hallo ihr lieben,

Ich musste leider auf Grund von Triploidie (nicht überlebensfähig) mein 2. Sternchen vor ein paar Tagen gehen lassen.

Ich habe aktuell noch Blutungen und hoffe dass ich mir keine Ausschabung bevor steht aber die Ärzte im Krankenhaus meinten dass meine Chancen gut stehen dass ich es nicht brauchen werde.

Ich wollte mich mal bei gleichgesinnten erkundigen wie lange ihr mit Sex gewartet habt, wie lange ihr Blutungen hattet, ab wann euer hcg Level wieder komplett unten war und wann ihr vielleicht schon wieder einen Eisprung hattet?

Wir sind noch am trauern wollen es aber auf jeden Fall ganz bald wieder probieren

1

Liebes Sternchen,

Der Verlust tut mir sehr leid für euch!! Ich hoffe ihr habt ein gutes Netzt aus Familie und Freunden was euch auffängt!

Ich hab vor 4 Wochen unseren Sohn in der 19. Ssw verloren!
Ich hatte keine Ausschabung die Blutungen werden immer weniger kaum noch da!
Also in KH hat man uns geraten mindesten 6monate zu warten, damit Körper und Seele sich wieder erholen können!
Meine Schwangerschaftstest sind mittlerweile negativ!
Ich hatte vor ca. 12 Tagen ziehen im rechten Eierstock aber kann alles und nichts gewesen sein!!
Was hat man euch den im KH geraten?
🕯♥️♥️

3

Auch dir mein herzlichstes Beileid! Ich hoffe du hast auch gute Unterstützung...

Im Krankenhaus habe ich erstmal gar nicht nachgefragt aber bin in 2 Tagen nochmal da um zu schauen ob nicht doch eine Ausschabung noch notwendig sein wird und da werde ich es auch nochmal genau erfragen

2

Hab in Woche 11 nachhelfen müssen, weil auch mein viertes Kind Gen der Sterne gezogen ist und ich zu sauer war um wieder auf Natur zu warten und zu hoffen. Ich wollte es loswerden, jetzt. aS kriegst du zu Corona Zeiten in meiner Umgebung vll in drei Wochen und da ich schonmal eine hatte, Raten meine Ärzte mir davon ab.

Ich habe mit dem Sex gewartet, bis die Blutung zuende war und nicht länger. ES meinte mein Arzt kommt nicht so schnell, da noch eine Blutblase da war , AS aber nicht notwendig. Sollte mit der nächsten richtigen Tage abgehen. Die kam, natürlich am Untersuchungstag. Untersucht werden wollte ich nicht so wie ich immer Blute.
Ich denke es ging alles ab, denn ein ES kam und jetzt darf ich hoffen, dass sich nr5 nicht ach wieder zu den Sternen aufmacht.

HCG war diesmal circa nach 2 1/2 Wochen oder 3 weg, hab selber mit 10er Tests den Abgang runter getestet. HCG Abfall wurde bei keiner der Vier Mal untersucht


Alles liebe dir und viel Erfolg für den nächsten Versuch.

4

Oh man das tut mir so leid dass du diesen Schmerz schon 4 mal durchmachen musstet - das ist so schrecklich! Ich hoffe auch dass es bei dir ganz schnell wieder klappt und das 5 das ersehnte Wunder herbei bringt

5

Mein herzliches Beileid 💐
Wie lange die Blutungen andauern, ist von Frau zu Frau verschieden. Es kann schon mal eine Woche gehen oder länger und danach noch Schmierblutungen.
Wenn du keine AS brauchst, könnt ihr gleich wieder starten. Nach einer AS gibt es ganz unterschiedliche Empfehlungen. Von einer Periode abwarten, 3 oder zum Teil 6 Monate. Das warten an sich ist komplett veraltet und dient der Psyche. Schwanger wirst du eh wieder, wenn dein Körper dazu bereit ist.
Ich habe nach einer AS immer eine Periode abgewartet. So konnten Reste noch einmal ablbuten und ich habe mich damit deutlich besser gefühlt.
Sex an sich würde ich erst wieder nach den Blutungen haben.
Wenn du schon Blutungen hattest, ist dein Hcg-Wert bereits gut gefallen. Dann wird es nicht mehr so lange gehen, bis er bei null ist.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort das ermutigt mich schonmal :)