Direkt Wehen nach Eipolösung? Wie lange dauert es noch? Bitte Hilfe8

Thumbnail Zoom

Hey ho.
Ich war heute morgen mal wieder im KH da ich eingeleitet werden sollte.
CTG spürte ich nur sehr leichte Wehen.
Ultraschall war alles wunderbar.
Laut Ärztin ist mein Muttermund schon 2cm offen und alles weich Köpfchen steckt sehr tief.

Sie hat bei mir eine Eipolösung gemacht was auch ziemlich heftig war aber sie sagte das such alles sehr gut und geburtsreif anfühlt.

So wurde danach wieder heimgeschickt und soll morgen wieder kommen sofern sich nix tut bis dahin.
So eine halbe Stunde später seit der Eipolösung habe ich nun Wehen.
Kann das sein das, das so schnell geht?
Ich habe sehr unregelmäßig Wehen (siehe Bilder). Aber wenn sie mal kommen dann ganz schön heftige...

Dauert es noch lange? Bzw soll ich obwohl sie so unregelmäßig kommen trotzdem bald auf dem Weg machen weil sie so heftig sind?

1

Oh mein gott nein handy hat es aus irgendeinem Grund auch immer ins falsche Forum rein tut mir unfassbar leid wie kann lch das wieder löschen 😖😖😖

2

Da sind wir nicht sooo die richtigen Ansprechpartner 😂!!
Aber kein Thema kann passieren!
Mal in Namen von allein eine schöne Geburt und Zeit mit deinem Baby🍀♥️

3

Hey ich denke du hast dein Baby bereits. Aber ja es kann so schnell gehen . Bei meiner 2. Maus hatte ich das auch und sie war 1 Stunde und 10 min später auf der Welt und vorher hatte ich garnichts .