Ganz früher Abort :(

Hallo ihr lieben,

Wer von euch hatte auch einen ganz frühen Abort und wann wurdet ihr wieder schwanger?
Wie ist alles für euch verlaufen?
Hat euer alter Sst noch lang positiv gezeigt ?

Lg :)

1

Guten Morgen Liebes, was meinst du wenn du von ganz frühem Abirt sprichst? Einen Abgang oder eine verspätete Blutung? Ich hatte einen ganz frühen Abgang Ende der 7. SSW. Das war am 16.2. Ich habe bisher keine Mens mehr bekommen, dauerpositive Ovus sprechen dafür dass mein PCO zurück ist. Ich habe nach dem Abgang nicht mehr weiter getestet, aber mein Bluttest war 5 Tage später wieder negativ.

In aller Regel setzt nach einem Abgang die Mens nach 6 bis 8 Wochen wieder ein. Wenn du nur eine biochemische Schwangerschaft und eine verspätete Mens hattest geht der Zyklus aller Wahrscheinlichkeit nach ganz normal weiter.

Liebe Grüße

2

Hallo
Ich hatte in der 5.ssw einen frühen Abgang
Paar Tage vorher positiv getestet dann bei 4+0 ist die Blutung eingesetzt
Laut Örztin sollten wir nach der Blutung direkt weiter üben
Gesagt getan wurde direkt wieder schwanger
Leider hatte ich in der 10. ssw eine MA musste ausgeschabt werden
Da bei dem frühen Abgang alles abging war der Test auch direkt wieder negativ

LG

3

Guten Morgen, habe auch letzte Woche Samstag einen natürlichen abgang gehabt...Freitags positiv getestet Samstag morgen Blutung bekommen...😔 am Samstag im Krankenhaus war der hcg wert nur noch bei 15 jetzt sitze ich gerade bei meinem Arzt zum Blut Bild und Ultraschall hoffe das der Spiegel runter geht.. damit wir schnell einen neuen Versuch starten können.. im Moment sst noch fett positiv 🤷‍♀️🤦‍♀️

4

Ich hatte am 6.4.(heute vor 14Tagen) Bei 5+4 einen Abort ohne Ausscharbung!
Die Ärztin hat gesagt wir dürfen direkt wieder anfangen!
HCG war eine Woche später schon runter!
Bis jetzt Ovu noch nicht Pisitiv...
Herzeln trotzdem 🥰

5

Hei 🤗 ich hatte 1 Abgang anfangs 7 SSw, 2 Abgang ende 6 SSW und 3 Abgang anfangs 8 SSW. Dies alles innerhalb 1 1/2 jahren.

1 SS direkt nach Implanon entfernung November 2019, 2 SS direkt nach 1 Abgang und 3 SS war heute vor 2 Monaten.

Zum Glück 🍀🍀🍀 alle 3 ⭐⭐⭐ ohne Ausschabung.

Getestet habe ich nach den Abgängen nie. Kontrolle wird ja durch die FÄ gemacht.

6

Hey,

Ich hatte einen frühen Abgang im April 2018, mitte der 5. Ssw. Das war im Grunde eine verspätete Regel.
Dann nochmal einen im Juni 2018, etwa 5./6.ssw. Beim ersten Abgang war der Test innerhalb weniger Tage wieder negativ, beim zweiten dauerte es länger, da stieg das HCG aber auch erstmal an. Ich hatte damals von Nmt an drei Wochen lang Blutungen.

Im Juli 2018 wurde ich direkt wieder schwanger, ohne Zyklus. Das Ergebnis ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, junalia

7

Hallo hatte eine frühe Fehlgeburt 😪blute seit 4Wochen und die Tests waren letzte Woche noch deutlich positiv aber hatte am Anfang schon recht hohen hcg....Warte jetzt darauf dass meine nächste Regel kommt ,denke bei jeden ist es anders beim Ultraschall letzte Woche wurde gesagt kann noch dauern mit den Blutungen.
Tut mir leid dass du einen Abort hattest man ist so traurig....drücke dich 🙋‍♀️

8

Bei mir war der Abort schon bei 4+3.
ich hatte nur eine leichte Schmierblutung und gar keine richtige Mens. Aber die Ärzte (war bei zwei) meinen beide, dass da laut US auch nix mehr kommt an Blut, da die Gebärmutter total leer ist und eine flache Schleimhaut hat.
Die SSTests sind immernoch genauso positiv wie anfangs (allerdings war die Linie schon immer recht schwach und das hat auch auch nicht geändert).
Habe gestern Abend einen digitalen Ovu gemacht, der negativ war. Heute Morgen war er aber schon positiv.
Eigentlich müsste der nächste ES erst später kommen, da ich den letzten ja am 2. April erst hatte.
Jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß auch gar nicht, wie ich weiter zählen soll.
Also ob der erste Tag der letzten Regel dann die SB ist und ob ich wirklich schon wieder einen ES hab ?🙈🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

9

Ich fühle mit dir :( ich hatte vor knapp 2,5 Wochen einen frühen Abgang. Anfangs mit schmierblutungen und dann 3 Tage nach Nmt sehr starke Blutungen für 3 Tage. Seit dem nur schmierblutungen. 🙄die Nerven echt! Der Arzt hat beim Ultraschall nur festgestellt das die Schleimhaut dünn ist und alles abgeblutet. Bzw eileiter normal sind und elss ausgeschlossen ist.
Sst sind noch positiv 🙈😱🙄ich hoffe wir können bald weiter üben für unser 3 Wunder.
Fühl dich gedrückt