Ist ein Arzt Besuch notwendig?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Ich bin 5 Tage überfällig und habe am Freitag zwei Test gemacht, beide waren sehr sehr leicht Positiv. Auf einmal 1 Stunde nach dem Test bekam ich schmierblutungen die immer schlimmer wurden. Ich würde sie nicht so schlimm wie eine Periode bezeichnen aber auch keine Schmierblutung mehr. Meine Brüste sind ziemlich brall und ich habe so ganz leichtes Unterleibstechen, ansonsten keine anderen Symptome

Jetzt frage ich mich, stimmen die Tests oder ist das vielleicht nur Kondenswasser gewesen & lohnt es sich meine Frauenärztin anzurufen.
Danke

1

Hallo ich würde auf jedenfalls zur Ärztin gehen und es Untersuchen lassen. Wünsche dir alles gute.😊

2

Hallo,
Ich hoffe du bist zum Arzt gegangen. Denn ich hatte die selben Symptome und dann war es ein ELSS
Lg