Nach fehlgeburt keine Periode

Hallo . Ich hatte am 18 märz eine Fehlgeburt in der 11 Woche mit Ausschabung. Und seit dem keine Periode gehabt. Hatten auch nach 3 Wochen wieder sex . Jede Woche fast drei mal . Habe etwas unterleibsziehen. Und heute braunen Ausflusstropfen. Kann es sein das es der Eisprung ist ? Vielleicht schon wieder schwanger bin?
Trinke seit Anfang April den Klapperstorchtee, soll sich positiv auf die Gebärmutter auswerten

1

Dein Verlust tut mir sehr leid. ♥️
Ich habe meine erste Periode auch erst 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen.

2

Hallo 🤗 es kann beides sein. Ich hatte nach meiner 1 FG keine Periode und hatte nach 6 Wochen wider einen Positiven test in der hand. Am besten machst du mal einen SST oder direkt einen Termin bei deiner Gyni

3

Hat das so schnell bei euch geklappt ? Habe am Donnerstag einen Termin zu HCG blut Kontrolle. B das auf 0 ist . Und gehe nochmal zu ihr rein . Bis jetzt aber keine Anzeichen. Haben ja am 5 April wieder probiert schwanger zu werden . So schnell hat man ja meistens keine Anzeichen.

4

Ja ich hatte den Positiven Test 6 wochen nach dem Abort. Anzeichen hatte ich bis auch keine, bis zum nechsten Abort war ich Anzeichenlos. 🤷‍♀️ also die möglichkeit besteht auf heden fall

weitere Kommentare laden
7

Mein Abgang ist mittlerweile 10 Wochen her. Keine Mens in Sicht. Schwanger bin ich auch nicht. Bleib stark 💪