Einfach nur traurig

Hallo.. ich hatte am 28.2 eine AS nach MA in der 11ssw.. dan bekam ich am 2.4 meine erste Periode war sehr happy in den Fruchtbaren Tagen haben wir direkt gv gehabt 7 tage lang da ich mein ES mit Ovu ermittelt habe nun heute die bittere Enttäuschung meine 2. Periode ist wieder da jetzt frag ich mich grade ob es überhaupt nochmal klappen wird ich habe 2 kinder mit meinen sternenkind 3 und es hat immer im 1 üz geklappt warum klappt es jetzt nicht mehr? hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Liebe Losa,
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust!
Ich glaube, du setzt dich sehr unter Druck. Es ist purer Luxus 3x im ersten Üz schwanger zu werden. Das verwöhnt einen sehr. Es ist aber ganz normal, dass es auch mal ein paar Monate gehen kann. Wenn dein Körper wieder bereit ist, wirst du schwanger werden. Vielleicht möchte dein Körper nochmal alles ordentlich aufbauen, um es besonders schön zu machen für eine erneute Schwangerschaft.
Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald wieder klappt 🍀

2

Hei liebes. Ich kann deinen frust verstehen da du ja bis anhin mega glück hattest und immer direkt achwanger wurdest. Du solltest lockerassen und dich nicht zu sehr daran verbeissen.

Falls es dich tröstet ich hatte nach der implanon entfernung auch direkt das glück schwanger zu werden. Leider endete es in der 7 SSW. Ohne Periode dazwischen war ich direkt wider schwanger. Dan der abort in der 6 SSW. Nun ja jetzt haben wjr 1 jahr gebastelt und ich wurde märz dieses jahres wider schwanger. Leider hab ich auch dieses in der 8 SSW verloren.

Ich wurde das 3 mal erst schwanger, als ich nicht mehr so verbissen darauf wartete und mich fast GV gezwungen habe.

Ich wünsche dir nur das aller beste und das du deine Hoffnung wider findest um super in eine neue SS gehen darfst 🍀🍀🍀