6. Ssw und nun vorbei.....

Hallo,
erstmal tut es mir wirklich leid was jeder einzelne durchleben muss😔
Ich bin gestern Abrnd ins Krankenhaus, wegen Blutungen die immer mehr wurde. Leider haben wir es nicht geschafft. So frĂŒh und doch so traurig 😔
Ich soll heute nochmal zum Gyn. Ich habe etwas freie FlĂŒssigkeit im Bauchraum und sie möchte ,dass der HCG weiter bestimmt wird,um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Wie lange muss ich mich jetzt auf Blutungen einstellen? Und kann es in einen normalen Zyklus ĂŒbergehen? Bin mit allem ĂŒberfragt.
Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
Ich habe hier noch 2 Kinder und versuche meine Traurigkeit zu ĂŒberdecken.

1

Hallo Liebes, es tut mir so Leid, dass du auch da durch musst und dein KrĂŒmel es nicht geschafft hat. FĂŒhl dich feste in den Arm genommen!

Ich hatte im Februar auch einen Abgang in der 7. SSW, die Blutungen gingen 6 Tage, es war wie eine sehr sehr starke Periodenblutung, mit ein bisschen mehr Schmerzen als sonst. Nach 6 Tagen wurde nochmal der HCG-Blutwert kontrolliert, der auf Null war, und ein US durchgefĂŒhrt, auf dem erkennbar war, dass alles raus war.

Bei einer so frĂŒhen FG kannst du den erst Tag des Abgangs als ZT 1 rechnen. Ich bin heute ZT 72 und habe noch keine Mens, bin aber auch ein Sonderfall, weil jetzt festgestellt wurde, dass mein PCO wohl wieder aufflammt. Die allermeisten Frauen von denen ich hier lese haben nach ca. 4 bis 6 Wochen wieder ihre erste Mens. Viele werden auch sofort, ohne Blutung dazwischen, wieder schwanger.

Als Hoffnungsbringer noch ein statistischer Fakt: so hĂ€ufig so frĂŒhe Fehlgeburten auch vorkommen, die Wahrscheinlichkeit, dass das zweimal direkt hintereinander passiert liegt nur bei 2 Prozent! Die Wahrscheinlichkeit, dass die nĂ€chste Schwangerschaft gut ausgeht ist also sehr hoch!

Ich wĂŒnsche dir alles Gute!đŸ€đŸ„°

2

Hallo meine liebe erstmal fĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸŒș ich gehöre leider zu den unten genanten 2%. Ich hatte Dez. 2019 positiv getestet. Januar in der 7 SSW verloren. Keine mens dazwischen gehabt und direkt wider Schwanger getestet im Februar 2020. Leider in der 6 SSW wider verloren. Danach hatte ich 1 jahr lang sehr sehr oft GV und nichts ging. MĂ€rz 2021 entlich wider Positiv und im April leider wider verloren in der 8 SSW.

Bei mir gingen die Blutungen meistens um die 3 Tage und danach einfach noch 1 tag leichte schnierblutungen. Die Blutungen waren Mensstark oder sogar noch etwas stÀrker.

Musste zum glĂŒck nie ausschaben und auch bei der nach untersuchung war immer alles gut und meine schleimhaut hat sich immer wider gut von alleine aufgebaut.

Du musst deine trauer nicht verstecken, kinder aind nicht wie erwachsene. Sag ihnen doch einfach das du momentan traurig bist und ab und zu gerne etwas weinen möchten, dass sie sich aber keine sorgen machen mĂŒssen den weinen ist nur deine art etwas zu verarveiten. 🍀🍀🍀 versuch es mal so, den einfach verstecken tut dir nicht gut

3

đŸ™‹â€â™€ïž erstmal, fĂŒhl dich gedrĂŒckt!

Ich habe mit 5+4 am 6.4. Einen NatĂŒrlichen Abgang gehabt!
Habe 3Tage etwas stÀrker als Mens geblutet und einen Tag SB das wars...

HCG war eine Woche spÀter schon runter!

Ovus waren schon am 25.4. Mehr als Positiv...

Jetzt Hibbel und warte ab, was der Rest des Zyklus bringt đŸ€·â€â™€ïž

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

4

Hallo

Mir tut es leid dass du das auch erleben musstest
FĂŒhl dich gedrĂŒckt

Bei einem frĂŒhen Abgang sollte man laut meiner Ärztin direkt weiter versuchen.
Ich hatte im Januar einen frĂŒhen Abgang in der 5. SSW und hatte nach der Blutung an ZT 15 meinen ES und wurde direkt wieder schwanger
Leider hatte ich in der 10. SSW eine Ausschabung weil das Herz höchstwahrscheinlich in der 8 .ssw stehengeblieben ist.

Jetzt habe ich nach 31 Tagen meine Periode bekommen endlich
Also 4 Wochen nach AS

Wir warten aber 3 Zyklen ab
Nicht aufgeben
DrĂŒcke dir die Daumen

5

Ganz lieben Dank euch allen fĂŒr die lieben Worte.
Dann hoffe ich,dass ein ganz normaler Zyklus wieder beginnt.
Ja,wir bleiben optimistisch. ❀

6

FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Am Dienstag war es bei mir auch in der 6 ssw vorbei. Hatte 2 Tage doll Blutungen und heute geht's schon besser.