Periode nach AS

Hallo ich habe nacj 6 Wochen endlich meine Periode bekommen nach meiner Fehlgeburt mit AS.
Hatte 3 Tage blutung aber nicht so doll wie sonst und jetzt eher bräunlich. Und Unterleibsziehen . Kenne ich sonst nicht so .
Kann man das als richtige Periode sehen ?
Wann kommt der Eisprung?
Trinke seit der Periode jetzt Himbeerblättertee, vielleicht spüre ich deswegen auch so doll die Unterleibsziehen?

1

Dein Verlust tut mir sehr leid!
Es ist vollkommen normal, dass deine Periode nach einer AS anders ist und erstmal überhaupt kein Grund zur Sorge. Auch vermehrte unterleibsschmerzen können vorkommen.
Dein Körper hat in kurzer Zeit extreme Hormonveränderungen durchgemacht und reagiert darauf. Ich würde die Blutung als normale Periode ansehen. Nach einer AS hatte ich wieder einen normalen zyklus. Wahrscheinlich wird dein ES so wie immer sein. Würde es beobachten.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Ich werde trotzdem ovulationstest anwenden , denn bin ich auf der sicheren Seite wann ich Eisprung habe.

3

Hey, nach meiner AS hatte ich auch meinen normalen Zyklus, allerdings eventuell 2-3 Tage früher oder später, aber das ist ja normal. Habe auch ovus benutzt, würde ich auch immer wieder machen. Viel Glück und Kraft 🍀