Fehlgeburt ?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,

ich bin neu hier auf der Seite , und hoffe das ich hier reichtig bin .

Und zwar habe ich folgendes Problem, was heist Problem ich weis grad einfach nicht was sache ist .

Kurz gesagt ich hatte letzten Freitag Plötzlich sehr starke unterleibsschmerzen und dazu noch Blutungen. Wo ich aufs Klo bin war auf dem Klopapier ein dunkellilaner schleim propf der für mich irgendwie nicht wie eine schmierblutung ect. aussah .

Könnte ich euch vlt ein Bild rein schicken damit ihr euch das mal anschaut ihr habt da vlt mehr erfahrung damit ?

Das wäre sehr lieb von euch !
Danke im vorraus .

1

Hallo. Wie weit warst du denn? Für mich sieht das schwer nach einer Fehlgeburt aus 😕🤷🏼‍♀️🥺 wie gehts dir denn nun, warst du nicht beim Arzt ?

2

Nein beim Arzt war ich nicht , da mir eine Schwangerschaft nicht bekannt war .
Ich habe es mir zwar gedacht da ich Typische Symtome hatte, Wie übelkeit , heißhunger , und Ständiger harndrang .

Wollte mir diese Woche eigentlich einen Test holen, Bis das jetzt am Freitag war :(

Bei meiner Frauenärztin habe ich erst anfang nächster woche einen Termin .

3

Also für mich sieht es klar nach einer Fehlgeburt aus. Kann mich auch tauschen. Ich wünsche dir viel Kraft... tut mir leid, falls es wirklich der Fall sein sollte....

weitere Kommentare laden
10

Ach Mensch das tut mir echt leid 🙁

Ich finde auch, dass es danach aussieht....

Hast du noch schmerzen ?

11

Hallo,

Auch ich denke dass es nach einem Abgang aussieht, leider 😔
Ich hatte leider vor 3 Tagen ein ähnliches Bild also ich zur Toilette war. Ich war mir aber meiner Ss bewusst, und nur 4 Tage zuvor war alles i.O. beim Arzt und das Herz hat man auch schlagen sehen. Es ist immernoch sehr schwer und ich fühle mich sehr leer 😔

Was ich noch sagen wollte ist, dass man mit sowas immer zum Arzt gehen kann, egal ob Termine frei sind oder nicht. Das ist ja quasi ähnlich einem Notfall und man sollte für sowas immer kommen dürfen. Hoffe Du hast bald Gewissheit!

Wünsche Dir alles Gute 🍀

12

Hallo knimm ,

Es tut mir leid sowas hören zu müssen , also den ssw Test den ich gestern gemacht habe der war Positiv, meiner Ärztin habe ich gesagt das eine ssw nicht bekannt war aber ich den verdacht auf eine Fehlgeburt habe . Ob ich direkt vorbei kann Sie hatte aber erst diese Woche etwas Frei:/ ...
Morgen kommen die Ergebnisse ...aber laut meiner Ärztin sieht es Nach einer Fehlgeburt aus ...ich hatte Ihr die Bilder gezeigt....

Und ehrlich gesagt weis ich immoment nicht was ich machen soll ...es tut einfach nur weh... 😔😪

13

Es ist wie ein schlag ins Geschicht zu wissen das da ein lebewesen war , und ich hätte mich riesig darüber gefreut umso größer ist die Enttäuschung jetzt zu wissen das sich das kleine auf die Reise in den Himmel gemacht hat 😪😪😔😔😔