Unerwartet - 9.SSW kein Herzschlag mehr

Hallo..
Achtung, dies ist nur ein Post um mir Dinge von der Seele zu schreiben.

Leider haben wir gestern in der 9.SSW erfahren dass unser Baby keinen Herzschlag mehr hat. Im Jänner 20 und im Jänner 21 hatten wir auch schon 2⭐️.

Diesmal sah alles so gut aus, vor einer Woche hat das Herz noch kräftig geschlagen, wir wurden aus der Kiwu Klinik entlassen. Meine Übelkeit hatte in der 8.SSW bereits deutlich abgenommen, ob es sich schon angebahnt hat? Hab ich die Zeichen übersehen?

Bei meiner Frauenärztin, auf diesen Termin hatte ich so sehnlichst gewartet - mal nicht in der Klinik zu sein, endlich „normal schwanger“ sein, wurde geschallt und da war unser Würmchen - nicht gewachsen und mit einem minimalen Herzschlag. Meine FÄ ist so toll, sie hat versucht mich zu trösten, ich soll noch nicht ganz aufgeben, trotzdem klärte sie mich über den natürlichen Abgang auf.

Ich weiß was es bedeutet wenn das Baby in dieser Woche nicht wächst und man den Herzschlag kurz zuvor noch so deutlich gesehen hat. Unser Herz ist gebrochen 💔

Heute habe ich noch einmal einen US in der Kiwu Klinik, die haben ein besseres Gerät, aber es wird an der Diagnose nichts ändern. Unser ⭐️ gesellt sich bestimmt bald zu den anderen 2..

Unser Kinderwunsch ist allerdings hiermit nicht vorbei, wir werden es weiter probieren, wir geben nicht auf.

Alle Mitbetroffenen: ich sehe euch, fühle mit euch, wir werden bald Mamas sein, da bin ich mir sicher 🧡

Lg Bella ✨

1

Du bist schon eine Mama🍀 fühle Dich ganz lieb umarmt...Bald wirst Du aber Mama von Erdenkindern sein....ich habe 3 Sternchen gehabt ehe ich meine Tochter vor 10 Jahren begrüßen durfte, es folgten noch ein Junge der bald 8 wird..
Bevor ich meinen 2. Sohn begrüßen durfte musste ich da nochmal durch...der kleine Mann wird bald 2 und darf sich im Oktober auf eine kleine Schwester freuen...bei mir lag es an einer Faktor V Mutation...nun muss ich die ganze Ss Heparin spritzen...bisher läuft aber alles gut....ich drück Dir dir doll die Daumen 🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort Honey ❤️
Du gibst mir Hoffnung dass beim nächsten mal alles gut gehen wird ✨
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Freude mit der kleinen Prinzessin 💞✨

6

Auf jedenfall Gerinnung testen lassen...❤

2

Ich drücke dich und fühle so mit dir. 😔

Hatte gestern auch meinen Termin in der 9. SSW. Wäre rechnerisch 8+4 gewesen, gemessen im Ultraschall war der Embryo bei 7+6 und es war kein Herzschlag zu sehen. Das Herz muss vor ein paar Tagen erst aufgehört haben zu schlagen. 💔
Wir sind so geschockt, es gab keine Anzeichen dafür.
Im Krankenhaus wurde dies gestern Abend bestätigt, morgen werde ich operiert.


Weißt du wie lang es bei dir her ist, dass es verstorben ist? 😭

LG und alles Glück der Welt, dass es bald wieder klappt. 🙏🏼

4

Oh nein meine Liebe,
das tut mir außerordentlich leid, dass auch du es erleben musst.. :(

Unser Herzchen hat vor einer Woche noch geschlagen, es hat vermutlich auch erst vor Kurzem aufgehört - man konnte schon die Ärmchen erkennen am US 😞 es ist nicht einfach 💔

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine OP eine schnelle Genesung und dass du ganz bald wieder positiv testen darfst & dann dein kleines Wunder in den Armen halten kannst.

Alles alles Liebe, Bella 🍀✨💞

5

Das tut mir so leid meine Liebe 😔😪