ES nach Früh-/Fehlgeburt 🥺

Hallo meine Lieben 🎀❤️
Vielleicht werden sich die ein oder anderen an mich erinnern. Ich hatte am 16 und 17 April positiv SST und hatten unf mega gefreut. Am 20 April hatte ich leider Blutungen 😞 und als ich im Anschluss einen erneuten SST gemacht hatte war es negativ, ich hatte es somit verloren. Ich hatte im März meine Periode auch am 20 erhalten somit war das irgendwie gleichzeitig bzw wenn ich keinen positiven SST gemacht und erstmal gewartet hätte ob demnach die Blutung kommt, hätte ich garnicht gewusst, dass ich schwanger bin. Nun habe ich trotzdem am 11. mai einen erneuten FA Termin zur kontrolle. Nun meine Frage an euch. Wir wollen es diesen Monat nochmals versuchen. Ich benutze seit samstag Ovus digital und da hat es bis heute keinen smiley gezeigt. Denkt ihr dass sich das wieder gependelt hat und mir der Smiley bald angezeigt wird. Bin irgendwie ein wenig traurig, dass ich diesen Monat zwecks der Fehlgeburt keinen ES haben werde. Vielleicht hatte von euch jemand diese Erfahrung und wurde schwanger.

Ganz liebe und gesunde Grüsse,

Eure Aysegül 🌸

1

Hallo!

Ich hatte am 6.4 im der 6. SSW einen Natürlichen Abgang!
21Tage später hatte ich einen ES!
Sonst habe ich an ZT 16 meinen ES!

Vielleicht hilft dir das!

🤞🍀❤ viel Erfolg

2

Hey liebste Casa danke vielmal für deine Nachricht ❤️❤️❤️ Ja das motiviert mich ich bin nämlich nun bei ZT 17 und meiner kommt auch immer so ZT 14/15. Dann hoffe ich, dass es bald der Fall ist❤️❤️ Habe einen tollen Tag morgen und bleib gesund 🌸