Bitte Obacht - Bild enthalten mit Blut! Gibt es noch Hoffnung?

Liebe Frauen,
nach fast 6 Jahren hartem Weg durfte ich am Muttertag eindeutig positiv testen.
Gestern bei der Gynäkologin sah man 1,8 mm Fruchthöhle, alles noch zart und eben sehr früh.

Heute Morgen der Schock:
Eine hellbraune, eher wässrige Blutung.
Hätte mir keine Sorgen gemacht ehrlich gesagt, wenn nicht auch noch periodenähnliche Schmerzen dazu gekommen wären.
Habe eine Magnesium Verla genommen.
Mich hingelegt, mir Ruhe verordnet.

Die Blutung war weg, nun sehe ich das nach dem pieseln und meine Hoffnung schwindet mehr und mehr....
Wir haben uns noch nicht mal getraut uns wirklich zu freuen - bäm! Und hellrotes Blut ist nie gut hab ich gelesen.

Ich bin ab morgen in der 6. Woche, also heute 5+6. Wer hatte das auch und alles ging gut?
Muss ich deswegen zur Ärztin gehen oder ist das übertrieben?

Danke euch für eure Antworten , möchte so gerne noch hoffen!

1

Hallo
geh auf jeden Fall zum Doc, frisches Blut sollte immer vorsichtshalber untersucht werden!
Aber gebe die Hoffnung nicht auf! Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen im ersten Trimester. Und beide Kinder sind wohlauf
Alles Gute dir!!!

2

Ein Hoffnungsschimmer! Ich danke dir! Miss jetzt ruhig bleiben und abwarten.
Gestern wurde der HCG Wert genommen, morgen wissen wir dann mehr. Bitte denk an mich! Auch wenn wir uns nicht kennen.

3

Hallo,

ich kann dir nur von mir berichten.
Ich war, bis vor genau einer Woche auch schwanger, und war da auch in der 6. Ssw, artzt bestätigte dies. Dann bekam ich plötzlich leichte, helle und bräunliche blutung am vorletzten sonntag, welche von Tag zu Tag stärker wurde und am Dienstag letzte Woche musste ich dann zur kontrolle wegen der Blutungen. Die Ärztin sah nichts was auf eine fg hindeutete und verordnete erwas ruhe... Dann Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche (1 Tag nach besuch bei Ärztin) der schock... Hatte mitten in der Nacht wehenähnliche wahnsinnige bauchschmerzen und meeeega schlimme Blutung mit koageln. Mir war sofort klar was passiert. Musste dann wegen der enormen Blutung mit Rettungswagen ins KH und dann der Bericht, Abort... Ich verlor mein Wurm in der 7 Ssw leider... 😥Deshalb würde ich würklich zur kontrolle und gut beobachten wie sich die Blutung entwickelt... Ich wünsche dir alles Glück der Erde und hoffe wirklich bei dir auf ein gutes und positives Ende🙏🙏🙏 alles liebe

5

Rufe morgen sofort bei der Gynäkologin an.
Sie wird wissen was zu tun ist.
Aktuell ist es nur noch hellbraun und wenig.
Allerdings kontinuierlich.
Ich bete.
Und: Es tut mir sehr leid was dir passiert ist 😔

4

Huhu
Bei meiner großen Tochter hatte ich 9 Monate lang täglich Blutungen (mal hellrot, mal braun...)
Heute ist sie 7 Jahre alt.

Bei meiner kleinen Tochter bekam ich die Blutungen in der 7.SSW dank Utrogest in den Griff. Bitte lass dir das SOFORT verschreiben. Ich nahm 1Xmorgens u 1xAbends eine.

6

Danke dir fürs Mut machen!
Nehme bereits 1x täglich Utrogest 200 abends.
Erhöhe jetzt die Dosis.
Die Blutung ist "nur" noch hellbraun und wenig.
Ich hoffe und bete