Fehlgeburt 6SSW - extrem starke Blutung

Hallo Zusammen,

leider hatte ich gestern Nacht in der 6SSW sehr starke rote menstruationsstarke Blutungen. Unterleibschmerzen hatte ich auch. Ich bin dann ins Krankenhaus.
Die Ärztin konnte auf dem Ultraschallbildern nur Flüssigkeit erkennen. Der Bluttest hat ergeben, dass mein HCG Wert leider sehr, sehr gering ist. Ich soll daher nochmal in 2 Tagen nochmal Blut abgeben, um zu sehen, wie sich der Blutwerte verändert. Sie geht allerdings sehr stark von einer Fehlgeburt aus..

Seit dem Termin habe ich extreme Blutungen. Es hört gefühlt gar nicht mehr auf und meine Binde ist ständig komplett voller Blut. Ich muss mehrmals am Tag duschen.

Was kann man dagegen tun? Kann ich OBs verwenden? Wie lange hat man diese Blutungen?

Bitte helft mir, bin total verzweifelt!

LG

1

Das tut mir sehr leid 😥

Bei meinem ersten natürlichen Abgang, hab ich auch sehr stark geblutet, ca. 3 - 4 Tage, schmerzen hatte ich fast 2 Tage.
OB solltest du nicht nehmen, falls dir die binden so nicht reichen musst entweder öfter wechseln ( glaub ich hab damals alle 30 min. Wechseln müssen) ,oder versuch es mit den wöchnerinnen binden, sie sind größer...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft🍀

2

Danke erstmal für die Antwort :-)

Kannst du mir vielleicht sagen, warum diese nicht gut sein sollen? Was kann da passieren?

Es ist wirklich so viel, dass es unkontrolliert rausläuft und ich manchmal gar nicht so schnell reagieren kann.. es läuft dann einfach in Strömen.. :-(

Schmerzen habe ich keine mehr

3

Hi,
erstmal fühl dich gedrückt, dass du das auch durchmachten musst.
Ich hatte im Februar in SSW 7 einen Abgang und vor 4 Wochen nochmal einen sehr früh an SSW 4+6.
Bei mir haben sie damals gesagt, dass man wegen der Infektionsgefahr keine Tampons verwenden soll.
Ich bin auch mit den Wöchnerinnen-Einlagen sehr gut gefahren. Die können um einiges mehr aufnehmen als normale Binden oder Tampons.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, erstmal tut es mir für dich sehr leid fühl dich gedrückt.
Ich hatte am samstag eine fg ohne ausschabung. Heute ist tag 5 und ich blute immernoch. Wie lange es geht ist glaub ich bei jedem anders.

6

Hallo du liebe,

Es tut mir sehr leid das du das erleben musst.
Ich hatte am Freitag leider in der 7 ssw einen Abgang. Ich hatte am 1. Tag auch sehr starke Blutungen und dann wurde es etwas weniger. Die Blutung ging bis Montag und seit gestern habe ich nurnoch Schmierblutungen. Mal schauen wie lange die noch gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit