Postiv dann Periode...

Hallo


Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin..habe denn Text auch bei Ss-Test und Ovu-Test rein geschrieben...aber dachte vielleicht gibt es hier auch jemanden der eine solche Erfahrung gemacht hat...


Ich hatte gestern ein ganz leichten positiven Ss Test am Morgen habe auch noch Nachmittags einen CB Ss Test gemacht der wahr auch Positiv stand auch “Schwanger” drauf ...da ich auch überfällig wahr und ansonsten immer pünktlich bin mit meiner Periode. Leider habe ich am Abend auf einmal dann ganz stark Geblutet 🥺 und es ist immer noch vorhanden und auch stärker geworden und die Schmerzen sind nicht aushaltbar ohne Schmerzmittel und ich weiss von was ich spreche ich habe eine Geburt vor noch nicht mal einer so langen Zeit hinter mir..
Deswegen vermute ich das der Test gestern falsch positiv wahr und das jetzt meine Periode ist obwohl ich immer gedacht habe falsch negativ kann möglich sein aber falsch Positiv nicht...🤷🏽‍♀️
Nun zur eigentlichen Frage aus Neugier habe ich heute einen Ovulationstest gemacht da es mich interessiert hat ob der Anschlägt und der CB wahr mit Smiley Positiv leider habe ich von dem Smiley vergessen ein Foto zumachen nur von dem Teststreifen und dem anderen LH Teststreifen. Ist das so weil ich gelesen habe das der LH Wert vor Periode noch ein mal ansteigen kann oder ist das wegen dem Positiv Ss Test gestern... Wahr ich schwanger und jetzt nicht mehr? Ich bin verwirrt...



Vielleicht weiss ja jemand was darüber und ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich über jede Antwort 🤍🙈

1

Hallo,
das tut mir leid für dich.
das gleiche hatte ich vor ca. 2 Jahren auch. Es war eine biochemische Schwangerschaft meine Frauenärztin hat danach noch einige male Blut abgenommen um zu schauen ob der HCG wert sinkt und das wars auch hatte sich somit erledigt. Leider passiert das unheimlich oft aber viele Frauen merken es garnicht weil nicht alle so früh testen und alles ist dann mit der Periode vorbei . Die war bei mir auch stärker und schmerzhafter als sonst.

Meine Ovus werden vor der Periode auch positiv .

LG Alexandra