😔

Es ist nun soweit am Mittwoch werde ich ausgeschabt, leider hat es unser Baby nicht geschafft und ist von der Entwicklung stehen geblieben.
Ich habe es irgendwie gewusst....Trotzdem macht es einen traurig.
Ich wünsche euch allen Kraft in dieser traurigen Zeit. Und wünsche euch allen das ihr bald euer Baby in den Armen haltet.💞

1

Tut mir leid 🕯

Wie weit warst du?

Alles Gute 🍀

2

Danke 8 ssw !

3

Auch von mir fühl dich gedrückt 💔 🕯 💔

Dieses beklemmende Gefühl und dann die Bestätigung, dass ist so unendlich schwierig.
Danke für dein Wunsch an uns alle.

Warum muss eine Ausschabung gemacht werden?? Ist ein natürlicher Vorgang nicht möglich?? Oder ist es dein Wunsch?
Bin in derselben Situation, daher die Frage.

Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Gang .

Hoffe, dass auch du bald dein Regenbogenbaby in den Armen halten kannst 🍀🙏💓

4

Danke, für die netten Worte!
Ich wünsche dir auch viel Kraft in dieser Zeit.
Ich habe mich für eine Ausschabung entschieden weil ich endlich abschließen möchte.
Ich persönlich kann es nicht ertragen, über Wochen zu warten bis es zum spontanen Abort kommt.
Ich möchte zur Ruhe kommen.

5

Hey,

mich hat es nun auch erwischt in der 9. SSW. Montag festgestellt, gestern die AS und nun Leere und unendliche Trauer.
Ich hoffe, dass die Zeit auch diese unendlich tiefe Wunde heilt. Bei uns allen.

Ich wünsche uns allen, dass wir die Hoffnung trotz allem nicht verlieren und bald glückliche Mamis sind.

Alles Gute #herzlich