2. Zyklus nach Ausschabung

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 24.3 eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt.
Ich musste 9 1/2 Wochen auf meine Periode warten. Wie lange hat es im 2. Zyklus gedauert? Vor der Fehlgeburt war mein Zyklus ca 34 Tage. Hat es sich schnell wieder eingependelt?

1

Erstmal tut es mir leid was du durchmachen musst.. Mein zyklus hat sich schnell wieder eingependelt, ich hatte meine Tage das erste mal exakt einem Monat nach der ausschabung.
Aber jeder Körper ist anders und verarbeitet das anders.

Liebe Grüße

2

Hey ich hatte am 18.3 eine Ausscharbung und habe nach 38 Tagen meine Tage bekommen . Und im Mai war ich eine Woche überfällig und habe die jetzt eine Woche später bekommen Anfang Juni..
Ich habe seit 2 Monaten keinen Eisprung leider, teste mit Ovulation . Hoffe sehr das sich das wieder einpendelt. Hoffe bei dir ist es besser .

3

Hallo, tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest 🙈
Ich hatte am 1.4. eine Ausschabung in der 16ssw, bekam meine erste Periode nach 37 Tagen und die zweite nach 27 Tagen. Ich drück dir die Daumen das es sich schnell wieder einpendelt.
LG Janin