Seit missed abortion plötzlich Übelkeit

Hallo,

Brauche dringend eure Erfahrungen.
Seit 4 Tagen weiß ich das ich eine missed abortion habe.
Im US sah man, dass der dottersack noch da war, der Embryo war nicht mehr klar erkennbar.
Leider plagt mich nun Übelkeit, am Montag mit erbrechen.
Die missed abortion hatte ich bemerkt, da die SS Symptome weg waren und vor allem keine Übelkeit mehr.

Frage: Wer von euch kennt das? Übelkeit nach Feststellung der MA
Weiß jmd was darüber??
Aktuell warte ich auf die blutung. Bis auf Druck im UL merke ich nichts.

Danke schon mal für Antworten 🍀

1

Tut mir sehr Leid, dass du das gerade durch machen musst.

Die Übelkeit kommt und geht ja auch bei einer intakten Schwangerschaft immer mal wieder und da dein HCG-Wert noch nicht wieder ganz runter sein wird, kann auch die Übelkeit immer mal wieder kommen. Bei mir war es auch so, dass mir nach der Diagnose MA noch manchmal schlecht geworden ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

2

Hi, das tut mir leid. 🕯

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass kommt vom HCG.

Meine Brustschmerzen waren auch noch paar Tage nach Abgang da, das war belastend (seelisch)

Wenn jetzt kein Fieber dazu kommt, würde ich sagen, dass ist leider normal.

Alles Gute 🍀

3

Danke für deine Erfahrungen

Ich hatte gehofft, dass es ein Anzeichen für die bald einsetzende blutung ist 🙏

4

Das Unterleibsziehen spricht auf jeden Fall dafür. ✊🏼

weitere Kommentare laden