Ablauf natürliche Fehlgeburt - Erfahrungsberichte - war es das schon ?

Hallo,
Leider durchlaufe ich gerade eine natürliche Fehlgeburt. Jedenfalls hatte ich ab Donnerstag leichte braune schmierblutungen. Sonntag kam dann zwischen durch minimal rotes Blut dazu . Diese durchgehende leichten Schmerzen im unterleib wurde etwas stärker. Als ich von Sonntag auf Montag Nacht aufwachte waren die Schmerzen schon sehr viel starker und ich blutete mit frischem Blut. Alle 20 Minuten ging ich zur Toilette und es kam immer wieder eine neue Blutung heraus - von der Menge her völlig okay . Nach 3 Stunden kam auch Gewebe dazu . Ich bin zu meinem Arzt gefahren, welcher feststellte, dass ich gerade eine Fehlgeburt habe - die Hälfte wäre bereits raus . Der Rest wird sich zeigen und ob eine Ausschabung folgen muss ( diese möchte ich unbedingt umgehen ) er spritze mir etwas wehenförderndes und nach einer halben Stunde fingen die Krämpfe an .
Achtung es wird etwas detaillierter: Es kam immer wieder etwas Gewebe mit Blutung wenn ich wieder alle 10-20 Minuten zur Toilette ging. Das hielt sich ca 3-4 Stunden. Die Schmerzen / krämpfe wurden immer extremer und als ich dann auf der Toilette war mit einem Krampf viel etwas dunkles größeres aus mir heraus, es sah wie Leber aus und war an einigen Stellen auch dicker. Der Krampf war sofort vorbei und seitdem sind die Schmerzen viel erträglicher keine schlimmen Krämpfe mehr. Auch die Blutung hat seitdem kein bisschen Gewebe mehr enthalten nur flüssiges oder schleimiges Blut und davon auch nicht sooo viel immer nur ein bisschen beim pipi machen .

War es das oder war es letztendlich doch nur ein großes blutkloagel ? Wie sind da eure Erfahrungsberichte wenn ihr dazu in der Verfassung seid euch mit mir auszutauschen.

Ich muss dazu sagen , dass ich nie jemand war der sehr viel geblutet hat. Auch bei der Periode nicht .Auch nach meiner Ausschabung war die Blutung 2 Stunden und dann fast komplett vorbei am Tag der Ausschabung

Abgang fruchthöhle