Kein Herzschlag, zu klein

Hallo.. ich komme grade von meinem 2. FA Termin und bin am Boden zerstört.
Den ersten Termin hatte ich bei 5+4. man konnte eine Fruchthöhle und den dottersack gut sehen.
Heute, genau 2 Wochen später an 7+4 war der zweite Termin.
Die Ärztin sagte-allerdings erst auf Nachfrage, weil sie mir komisch vorkam, dass man eigentlich einen Herzschlag sehen müsste, den sie aber nicht sehen konnte. Und außerdem wäre der Embryo etwas klein. Ich sollte in einer Woche wiederkommen und dann schauen wir wegen einer Ausschabung.
Gut, das hat mich nun wirklich nicht zufrieden gestellt, irgendwie.
Bin dann zu einem anderen Arzt. Er sagte, es ist kein Herzschlag da, und der Embryo entspricht von der Größe 6+1. also viel zu klein.
Ich soll überlegen ob ich abwarten will bis es alleine abgeht, oder eine Ausschabung lassen will.
Dieser Arzt war deutlich einfühlsamer, hat mir mehr erklärt und nicht so rumgedruckst. Als ich gefragt habe ob es überhaupt möglich ist dass daraus eine intakte ss entsteht, sagte er klar und deutlich nein..
ich habe keinerlei Erfahrungen mit Fehlgeburten..
es wäre mein erstes Kind gewesen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Wenn es wirklich tot ist, möchte ich es so schnell wie möglich aus mir raus haben.. so fies das auch klingt. Ich will einfach damit abschließen, nicht mehr daran denken.
Ich weiß überhaupt nicht wie sowas gemacht wird. Narkose? Schmerzen?? Wann der nächste normale Zyklus?
Ich bin einfach überfordert. Manche fragen kann ich sicherlich auch googeln.. sorry für den langen Text :(

1

Es tut mir Leid, dass du die Erfahrung machen musst. Meine erste SS ist ähnlich verlaufen.