1. Mens nach OP

Hey ihr lieben. Es tut mir für alle leid die sich hier in dem Forum rumtreiben so wie ich.
Ich hatte am 07.06. meine Operation (Saugkürettage). Eine Woche später habe ich extrem viel Blut und so "verloren". Danach war laut US alles raus und mein HCG war zuletzt auch sehr sehr niedrig oder sogar auf Null (weiß es nicht 100% da meine FÄ dann im Urlaub war und jetzt ich) 😅 der 10er SST hat jedenfalls nicht mehr angeschlagen.

4 Woche und 2 Tage nach meiner OP habe ich jetzt super super leichte (Schmier) Blutungen (seit 2 Tagen). Freue mich mega aber hatte zumindest etwas mehr erwartet 😅
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kam da noch mehr oder wars das schon?

Liebe Grüße an alle.

1

Hi. Erstmal tut es mir leid das du das auch mit musstest 😔
Bei mir war e fast wie bei dir, nur hatte ich eine normale ausschabung, danach hat es ungefähr 27 Tage gedauert, da hatte ich auch nur schmierblutungen. Weitere 27 Tage später kamen die dann wieder normal..
Das wars jetzt leider.

2

Hallo,
tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Ich hatte am 4.6. eine Ausschabung nach einer MA und jetzt am Wochenende meine erste Mens. Die war aber auch nur zwei Tage lang und viel schwächer als sonst.

Hoffentlich ist meine GMSH nächste Woche einigermaßen aufgebaut, weil wir gerne wieder probieren möchten.

3

Hey, ich hatte vor 6 Wochen meine Absaugung. Hab danach 3 Tage geblutet und hatte dann noch 7 Tage in etwa Schmierblutungen. Letzte Woche kam meine Periode, nach knapp 5 Wochen. Sie war etwas stärker als ich es gewohnt bin und ging ein Tag länger. Es fing direkt mit roter Blutung an und endete nach 4 Tagen abrupt. Schmierblutungen hatte ich nur am letzten Tag ein ganz bisschen morgens.

Messe jetzt meine Tempi und hoffe dass mein Zyklus sich schnell wieder einpendelt.

Liebe Grüße