Dauert es wirklich so lange?

Hallo ihr Lieben!
Heute vor 3 Wochen ist mein Krümel im wachstum bei 6+1 stehen geblieben.
Vor genau einer Woche hatte ich ein paar Stunden wehenartige schmerzen. Seit Dienstag habe ich vor allem abends immer wieder mal Blutungen, allerdings nur einmal kurz und von der Menge nicht der Rede wert.
Gestern habe ich mit meiner FA gesprochen, sie wollte das Wochenende abwarten und mir dann etwas geben, was alles etwas Weiten und weich machen soll (könnte cytotec sein).
Ist es überhaupt möglich dass mein Körper das von alleine schafft? Ich denke mir, dass meine Blutungen doch schon viel stärker sein müssten, oder?
Ich war schon heiß baden und trinke nestreinigertee..
liebe Grüße

1

Hallo liebe Naddel,
So geht es mir auch . Meine Ss ist 5+6 ( also schon heute fast 3,5 Wochen) stehen geblieben. Habe seit Montag immer schmierblutungen. Donnerstag 1x etwas Blut. Freitag dann durchgängig immer etwas Blut oder so ein paar Tropfen. Und abends periodenartige schmerzen und dann beim Toilettengang Blut mit dunkelroten Stückchen drin. Menge war völlig ok aber nun tröpfelt es auch nur noch … 😞 habe cytotec hier aber weiß nicht ob ich das nun nehmen soll oder dem einfach Zeit lassen, möchte aber nicht über Wochen so bluten für vllt nichts. 😔
Werde dann mal hier weiter lesen was dir geraten wird.
Hoffe das wir beide es so schaffen. Das ja ätzend .

Liebe Grüße

Fee

2

Scheint so zu sein, als läuft das bei den anderen anders 🥲
Wie geht’s dir? Hast du cytotec genommen? Bei mir ist es immer noch gleich..

3

Ja das muss wohl so individuell sein wie jeder eben ist.
Nein , habe ich nicht. Irgendwie sind immer Sachen dazwischen gekommen ( Mann erst spät zu Hause, Kind krank) aber da ich ja schon Gewebe drin hatte , dachte ich es würde sich ja eh was tun. Und das hat es auch. Ich habe über die beiden Tage mehr geblutet und es kamen immer wieder große dunkelrote Stücken raus. Es waren auch schmerzen etwas doller als Periode. Morgen gehe ich zum Arzt und frage ob alles draußen ist. Ich hoffe 🙏🏽.
Wann musst du wieder zum Arzt? Du blutest immer nur ich ein wenig?
Drück dir die Daumen das es voran geht. ✊🏽

weitere Kommentare laden