Wann Geburt nach Missed Abortion 14. ssw

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Sohn ist heute zu seiner Schwester, seinem Bruder und den 6 anderen Sternchen in den Himmel gezogen (Herz hatte morgens noch geschlagen, unser kleiner Mann war aber sehr krank).

Ich habe mich dazu entschieden Zuhause auf die Geburt zu warten und wollte mal hören ob jemand ebenfalls in diesem Stadium der Schwangerschaft auf eine natürliche Geburt gewartet hat. Wie lange hat es bei euch gedauert ehe es los ging?

Ich danke euch sehr für eure Erfahrungen, mit vielen traurigen Grüßen und einem gebrochenen Herzen ❤️

Fashionista85

1

Zuerst einmal mein Beileid, dass ihr so etwas schon wieder durchmachen müsst.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich wollte dir nur sagen, dass du dich bei deiner Geburt von einer Hebamme begleiten lassen kannst, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft für das Kommende.

2

Och gott ich druck dich super feste, das ist ja wirklich schrecklich was ihr alles durch macht!
Wie schafft man es….jedes mal aufs neue so viel Kraft aufzubringen!

Leider hab ich keine Ahnung, wir haben unseren Sohn im KH zur Welt gebracht, es war das schlimmste was wir jemals erlebt haben, man wünscht es niemandem, wirklich niemandem!

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt ♥️Der🍀
Vlt wärs aber gut, dass nicht alleine durchzumachen, ich vermute es steht dir eine Hebamme zur Seite, du weißt ja nie wie di reagiert und es ist sicher nicht verkehrt wenn dir medizinische Hilfe bei steht , mein Partner war mir auch eine riesen Hilfe ohne ihn, ich weiß es nicht…

3

Mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust 💐 es tut mir sehr leid für euch!
Wenn das Herzchen heute Morgen noch geschlagen hat, kann es noch eine Weile dauern, bis der Körper registriert, dass keine intakte Schwangerschaft mehr besteht.
Eine natürliche Geburt ist aber auf jeden Fall möglich. Ich würde mir aber eine Hebamme suchen, die dich bei deinem Vorhaben unterstützt.
Ich wünsch dir/ euch alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!

4

Tut mir leid.
Bei mir war es zwar erst die 9. Woche, aber ich habe 10 Wochen gewartet bevor ich nicht mehr wollte. Da ist die Spannweite sehr groß.