2 Zyklus nach Ausschabung ganz durcheinander

Hallo zusammen, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Ich hatte am 19.05 eine Ausschabung in der 10 Woche. Der erste Zyklus kam nach 5 Wochen und da hatte ich eine ganz normale Blutung von 5 Tagen nicht besonders stark. Nun kam die zweite Regel viel zu früh, sechs Tage früher als sonst und nun habe ich tatsächlich durchgängig seit 11 Tagen Blutungen. Kennt das jemand von euch? Das ganze zieht mich sehr runter. Eigentlich wollten wir nächsten Montag wieder Starten und ich mach mir natürlich 1000 Gedanken, dass das mit so einem Zykkus nichts wird 😞

1

Ich fühle mit dir. Hatte am 28.5 meine Ausschabung in der 9 Woche, dann nach 5 Wochen meine Periode und nun keinen Eisprung. Bin schon ZT 22 😔
Wollten den Zyklus nutzen, aber Allee ist komisch und durcheinander. Mache mir auch mega die Gedanken.

2

Das ist wirklich alles Mist. Ich drücke die Daumen, dass bei Dir der Es bald kommt und ihr ihn direkt nutzen könnt. Schlimm, wenn sich die Gedanken einfach die ganze Zeit darum drehen 😞, ich kann gerade null Abschalten..

3

Geht mir auch so. War heute wieder am heulen 🥺

weitere Kommentare laden