Natürlicher Abgang

Hallo,
Hatte schonmal vor paar Tagen geschrieben das meine Fruchthöhle zu klein war , seit gestern hab ich leider traurige Gewissheit das mein kleiner Spatz zu den Sternen gereist ist und das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Hab seit dem 23.7 leichte Blutungen und war deswegen gestern auch nochmal in der Klinik wo das mir bestätigt wurde Ultraschall sagte 7+4 Woche , Befund MA
Die Ärztin gestern im KH meinte sie würde mir zur einer AS raten , aber meine Frage ich habe ja schon Blutungen kann es dann nicht auch von alleine abgehen in den nächsten Tagen oder muss man unbedingt eine AS machen nach einem MA?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Tut mir sehr leid, dass du das gerade durchmachen musst.

Ja, du kannst auf jeden Fall erst mal noch abwarten, ob es von alleine abgeht. Das kann allerdings auch noch länger als ein paar Tage dauern, aber wenn du schon Blutungen hast, hat dein Körper ja schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ansonsten kann man auch noch mit Medikamenten nachhelfen, statt direkt eine AS zu machen. Sprich deinen FA nochmal darauf an.

Wichtig ist, dass du sofort ins Krankenhaus gehst, wenn du Fieber, sehr starke Schmerzen oder Kreislaufprobleme bekommst.

Alles Liebe und viel Kraft für dich bei dem was kommt.

3

Vielen Dank 🌹

5

Hab immer Mal wieder ein ziehen im Becken aber sonst geht es mir vom körperlichen eigentlich gut von daher hoffe ich das es natürlich abgehen kann 😭

2

Das tut mir sehr leid. 🕯

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Alles Gute. 🍀

4

Danke 🌹

6

Es tut mir leid für dich, das es nicht geklappt hat. Ich hatte auch ein MA in der 7ssw und es dauerte 2 Monate bis alles raus war... Zwischendurch war aber auch mal blutungspause... Wenn du psych. Komplett abgeschlossen hast mit der vergangenen Schwangerschaft, stößt der Körper alles aus.. Das dauert bei jedem unterschiedlich lange... Die Ärzte starten viel zu schnell mit der abrasio, völlig unnötig... Die Natur kümmert sich schon, dauert halt.... Wie alles im Leben ( ich bin Schwester beim gyn)

7

Ich habe ja Blutungen und auch immer wieder ein ziehen eher leicht im Becken und auch immer wieder Gewebe Reste im Urin zwar wenig aber ich glaub so langsam stellt sich mein Körper vielleicht um.
Das tut mir leid 😔 das du deins auch verloren hast.
Dank vielen Gesprächen mit Freunden , meinem Mann und Familie geht's mir vom Kopf her etwas besser schon.