Erhöhte Thrombozyten nach Abort & AS

Hallo Ihr Lieben,
Komme gerade vom Arzt & werde ja engmaschig kontrolliert ,da ich momentan Heparin spritze.
Der HB Wert hat sich verbessert,aber meine Thrombozyten sind weiter gestiegen auf 550.000
Mein Arzt meint Kontrolle in 4-6 Eochen reicht & er ist nicht beunruhigt.
Er ist sich relativ sicher das es durch den Abort & das Wochenbett kommt.
Hatte das auch einer von Euch ?

1

Das ist normal, bei Blutverlust und Wunden steigen die Thrombos. Hast du ja beides. Wenn sie zu hoch sind giebt man heparin... Bekommst du ja... Wenn das alles verheilt ist, sinken die auch wieder

2

Danke Dir für Deine Antwort,das beruhigt mich sehr.
War gestern auch zur Nachuntersuchung & leider muss ich nochmals zur Gebärmutterspiegelung und abtragen.
Evtl Reste oder Hormonell ist die Schleimhaut zu dick
Vielleicht hängt das auch noch mit allem zusammen

3

Mhhh das ist mist, hast du mal gefragt ob du vll auch ohne weitere OP auskommst? Unter heparin könn die dich nicht nochmal ausschaben 🤨

weiteren Kommentar laden