Natürlicher Abgang

Hallo
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe und zwar hab ich ja schon berichtet das ich bei 7+4 SSW mein Sternzwerg kein Herzschlag mehr hatte.
Heute früh stand ich auf und merkte ständig ein ziehen wie Art wehen , um 10 Uhr merkte ich ein richtiges starkes ziehen und ein Druck nach unten bin dann aufs Klo und sah eine weißliche runde Form , hart und trüb war das mein Sternenzwerg der von alleine abgegangen ist danach kam noch ziemlich viel Gewebe raus vielleicht die Plazenta ? Seitdem hab ich wie eine Art Perioden Blutung ein bisschen stärker und immer ein leichtes Ziehen wahrscheinlich weil sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht ? aber keine starken schmerzen mehr , kein Fieber keine Kreislauf Probleme körperlich geht's mir gut ich fühle mich nur sehr leer und traurig und etwas müde werden mich jetzt auch ein bisschen hinlegen und meinem Körper Ruhe geben.

1

Hey, lass dich aus der Ferne erstmal drücken. Das tut mir sehr leid.
Bei meinem frühen Abgang konnte man noch nichts sehen.
Das weißliche wird wahrscheinlich die Fruchthöhle samt Embryo gewesen sein.
Du kannst ja am Montag mal einem Termin beim Frauenarzt machen um nachzuschauen dass alles raus ist. War es deine erste FG?
Wenn ja, bedeutet das nicht dass deine nächste Schwangerschaft wieder so enden wird.
Ich hatte 2019 eine FG und mindestens 2 biochemische Schwangerschaften und als ich 2020 erneut schwanger war, hielt die Schwangerschaft! Mein kleiner Sohn ist jetzt zehn Monate alt. Ich schiebe die FG und die biochemischen SSWs definitiv auf mein fortgeschrittenes Alter.
Aber trotzdem hat es noch geklappt, wenn es natürlich psychisch vor allem am Anfang ein Höllenritt war...
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

3

Nein meine erste war es nicht aber die anderen beiden bemerkte ich nicht das war 2017 in der 7 SSW da hab ich aber nichts gesehen das ging so weg und dann nochmal 2017 hab ich den Zwilling von meinem Sohn auch in der 7 SSW verloren mein Sohn kam gesund 2018 auf die Welt. Leider bin ich jetzt im Krankenhaus weil mein Sternenzwerg noch nicht raus bekomm cytotec heute und morgen werde ich entlassen wenn es bis dahin nicht von alleine abgegangen ist bekomm ich am Dienstag eine ausscharbung.

2

Fühle dich auch von mir gedrückt. Ich habe gestern auch meinen Abgang gehabt in der rechnerischen 12 ssw. Es ist aber nicht mehr gewachsen und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Deswegen wurde ich auf ca 8 ssw zurück datiert. Auch bei mir kam was grauweisses raus.

Da ich mich sehr stark mit dem Thema beschäftige weil es meine 4 FG jetzt ist, hab ich mir das genauer angeschaut. Und wenn ich das bei mir richtig interpretiere, war das mein Zwerg.

Bei mir war es bis jetzt auch so, ich hatte ganz starke Blutungen, und wo das *Kind* raus kam, ist die Blutung weniger geworden. Jetzt habe ich wie eine normale Periode. Und auch Schmerzen. Musste sogar eine 800 er Schmerztablette nehmen.

Das kommt von der Gebärmutter da hast du recht. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und gute Besserung.

4

Leider war es nicht mein Sternenzwerg sondern irgendwas anders aber zum Glück hab ich keine starken schmerzen auf cytotec