Bitte um Rat, bzw erfahrungen

Hallo ihr lieben. Viel kann mir jemand weiter helfen. Teste nun schon seit mehreren Tagen. Seit 2 Tagen hatte ich 2 jeden tag positiven test in der Früh am Abend Negativ, gestern Abend auch 3 Tests Negativ (auch Clearblue Digital zeigt nicht schwanger), heute mit 1. Urin leicht positiv getestet mit Easy Home sswt, mit 2 Urin wieder Negativ. Ich sollte Mittwoch oder Donnerstag meine Periode bekommen. Bitte denkt nicht das ich spinne weil ichsoviele SSWT verschwende und ich mich einfach gedulden soll, aber leider probieren wir es schon seit 16 Monaten, mit FG und biochem. Schwangerschaf auch Letzten Monat. Hoffnung und Trauer ist leider groß. Hoffe halt das es klappt und Angst ist da dasd es wieder nix wird

1

Guten Morgen, ich kann es verstehen dass du soviel testest. Aber wenn du so unterschiedliche Ergebnisse hast, würde ich an deiner Stelle mal zwei Tage Pause machen.

Mit diesen unterschiedlichen Ergebnissen machst du dich doch nur unsicherer. Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Bei dem einen steigt es schneller , bei dem anderen langsamer. Wie gesagt ich kann dich verstehen aber versuch eine Pause zu machen auch wenn es schwer fällt. Und was ich auch empfehlen würde , immer mit dem gleichen Test zu testen. Die einen sind sensibler die anderen nicht. Und dementsprechend kann es auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Mein persönlicher Favorit ist der Testamed von DM. Der Presense soll auch gut sein.

Aber wie gesagt, versuche mal zwei Tage Pause zu machen. Ich bin aktuell in der 4 FG wir versuchen es seit 3.5 Jahren. Also ich kann dich wirklich verstehen.

Ich wünsche dir viel Glück