Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo vorgestern hatte ich einen clearblue gemacht er hat schwanger 2-3 Wochen angezeigt
Hab grad noch einen gemach der hat nur noch 1-2 Wochen angezeigt
Bin traurig
Oder hatte jemand ein positives Ende

1

Ich leider nicht.. Hatte 2 oder 3 Wochen lang die Anzeige "2-3"..paar Tage später war alles vorbei 😭 ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht ❤️

2

Hast du den mit Morgenurin gemacht? Sonst zeigt er nicht zuverlässig genau an.

3

Beide nachmittags
Aber den Ovulationstest morgens und dort war auch eine Linie schwach

4

Wie gesagt mach bitte mit Morgenurin. Vll war der urin auch einfach etwas verdünnter. Steht auch in der Verpackungsbeilage. Weiß, wovon ich rede... Hatte das auch... 3+ getestet, dann zwei Tage später nur 2-3... Mit nachmittags urin... Also nicht richtig durchgeführt. Mein Baby ist grad etwas über zwei Monate alt.