Nach AS ans Meer!!!

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung, hatte eine Ausschabung am 20.7 ich war in der 12. SSW danach hatte ich keine Blutungen 2 Tage später hatte ich starke Bauchschmerzen. Bin zum Arzt und habe zwei verschiedene Antibiotika bekommen um einer Gebärmutter Entzündung entgegen zu wirken. Am 30.07 sind wir in den Urlaub geflogen laut Ärztin war alles super hatte auch leichte Blutungen bekommen und keine Schmerzen mehr. Habe extra im Kh und meine Ärztin gefragt wie das mit dem schwimmen ist alle meinte Meer ist in Ordnung nur ich soll nicht in den Pool gehen. Bin dann 11 Tage nach der AS ins Meer gegangen und danach fingen stärker Blutungen an schmerzen halten sich im Zaun kein Fieber so ein Ziehen im unterleib. Hoffe das, das kein Fehler war ins Wasser zu gehen aber mit 2 Kindern im Urlaub nicht ins Wasser zu gehen ist echt schwierig. Hat jemand da Erfahrung???

1

Also ich hatte meine AS am Donnerstag und mir wurde für 4 Wochen schwimmen, Baden und auch GV „verboten“ aufgrund der Infektionsgefahr. Auch keine Tampons verwenden.

Wenn du unsicher bist, schmerzen hast etc. würde ich einfach mal bei der Hebamme anrufen oder deiner Ärztin. Ansonsten lieber verzichten.