Wann Test wieder negativ

Hallo,
Am Freitag habe ich positiv mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet. Morgen ist NMT und ich habe seit Freitag Periodenstarke Blutungen. FÄ geht von einer biochemischen SS aus. Heute der Streifentest war noch Pos. Wann werden denn die Tests wieder negativ? Wir wollen so schnell wie möglich wieder starten mit üben.

LG melly

1

Hallo!
Das tut mir leid.
Du wirst einen ganz normalen Zyklus haben, evtl. 2-3 Tage länger, aber ihr könnt gleich weiterüben.
Alles Gute 🍀

2

Achso, der Test wird vermutlich in ein paar Tagen wieder negativ sein. Das dauert nicht lang.

3

Hallo tut mir leid um deinen Verlust. Ich hab eine Fehlgeburt in der 6 ssw Woche gehabt und mein wert war nach 3 Wochen immernoch nicht unten bzw ein sst war immernoch Hauchzart positiv. Vorgestern war er negativ und heute kam meine mens. Alles gute