nicht genug entwickelt? 5. ssw oder 8. ssw

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich dachte, ich stell meinw Frage mal hier. Ich bin echt sehr verunsichert.
Ich hatte am 25.07. einen US Termin bei dem die FÄ eine Schwangerschaft feststellte. Man gat jedoch nur den Dottersack gesehen. HCG war bei 1900.
Gestern hatte ich den zweite US und da war immer noch nur der Dottersack zu sehen und wie sie meinte vielleicht eine Andeutung von dem, was ein Embryo sein könnte, aber sie war sich nicht sicher. Sie sagte ich wäre maximal SSW 5+5.
Aber das kann gar nicht sein. Mein ES war gem. Tempi am 29.06. dann müsste ich heute schon 7+2 sein. Aber dann wäre der Dottersack ohne wirklichen Embryo ein schlechtes Zeichen, oder?

ich hab mal mein Tempiblatt angehängt. ich hab wirklich versucht einen späteren ES zu finden, aber ich seh nix...

Was meint ihr? Hat eine von euch etwas ähnliches erlebt?

ich seh das momentan ziemlich pessimistisch. und ich kann erst in zwei Wochen wieder zum US.

1
Thumbnail Zoom

hier ist noch der weitere Verlauf meiner Temperatur. und die Gesamtübersich

2
Thumbnail Zoom

und hier

3

Phu, mit so wenig Werten lässt sich überhaupt nichts sagen. Da könntest du auch erst um ZT 34 rum einen Eisprung gehabt haben.
Da bleibt dir leider nichts anderes als abzuwarten, wie sich das Krümelcheb weiterentwickelt.