Aport ohne Anzeichen und blutung

Hallo zusammen

Meine Freundin hat mich grad angeschrieben das sie grad auf der Toilette beim abwischen einen blutklumpen hatte, aber ohne Anzeichen nichts. Sie und ihre Schwiegermutter meinten sie sahen einen embrio. Sie hatte vor 6-7 wochen eine Magen op und dachte eigentlich nicht über eine Schwangerschaft nach.
Aber kann man ohne irgendwelche Anzeichen einfach so einen aport haben.?
Von mir selber Weiss ich das man vorher blutung bekommt.
Ich hätte auch ein Foto davon wenn es jemand sehen möchte.

LG

1

Hey
Ich hatte 2 MAs, bedeutet die Embryos sind in der Gebärmutter verstorben (bei mir 10 &12.ssw)
Es gab keine Blutungen oder ähnliche Anzeichen, das wurde bei einer Routine Untersuchung festgestellt das dass Herzchen nicht mehr schlägt...
Aber glaub nicht das es möglich ist einen abort nicht zu spüren also wenn das Embryo abgestoßen wird denke ich kommt es zwangsläufig zu Krämpfen oder so..heißt ja auch kleine Geburt,und ne Geburt ohne Schmerzen kenn ich nicht..deine freundin sollte vllt mal zum fa gehen..

Lg

2

Morgen früh hat sie ein Termin, denke auch nicht das sie schwanger war. Kenne es so auch nicht..

3

Hallo
Sollte sie schwanger gewesen sein sollte morgen noch ein 10 Schwangerschaftstest noch was anzeigen.