Ab wann wieder normaler Zyklus?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 06.07. einen natürlichen Abgang in der 13. SSW, nachdem das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hatte zu schlagen. Das HCG ist jetzt auf 4,87 gesunken. Ich hatte auch bereits die letzten Tage ganz normal meine Periode.
Denkt ihr, dass ich jetzt wieder im normalen Zyklus/Rhythmus bin? Soweit ich weiß kann man bei einem HCG unter 5 wieder schwanger werden. Wir wären wieder bereit und möchten gerne bald loslegen. Das Warten bedrückt uns sehr.
Danke für eure Antworten und Erfahrungen! ♥️

1

Oh, das tut mir leid. 🕯

Mein Abgang war in der 9. Ssw Anfang Juni und hatte seither ganz normal 2x meine Periode nach einer Zykluslänge die ich gewohnt war.

Der Körper ist schon ein Meisterwerk.
Jetzt muss es nur mehr klappen. 🍀

2

Oh, da geht es uns ja ganz ähnlich! Tut mir sehr leid für dich!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt und alles ganz langweilig läuft!

3

Hallo

Ich hatte meinen nat. Abgang in Juni und hatte bereits meine erste Periode danach. Wir sind nun im 1 Üz. Es wird bestimmt wieder klappen.

2 Sternchen mit Boy an der Hand

4

Ich hatte Ende Mai eine Ausschabung und nach 5 Wochen meine erste Periode bekommen. Der Zyklus danach wäre länger als gewohnt (ES an ZT 24, statt wie vorher an ZT 16). Jetzt bin ich ZT 6 und hoffe, dass sich das Ganze wieder so einpendelt, wie es vorher war 🙏🏻

Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder Schwanger wirst 🍀