Mtx gabe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern 2 dosis MTX bekommen.

Ich habe so Angst dass mein HCG nicht sinkt. Wer hat Erfahrungen damit? Wie viel dosis habt ihr bekommen? Und wie hoch war HCG? Bitte mit mir teilen 🙏🏾

Dankeschön

5

Bei mir kannst du auch mal in die VK schauen.
Wünsche dir, dass der Wert schnell fällt

6

Vielen dank, ich hoffe es auch j 🙏🏾

7

Hallo, noch eine Frage, hattest du Blut bekommen nach MTX /als der HCG sinkt? Oder ein bisschen Schmerzen?

Vielen dank

weiteren Kommentar laden
1

Hi ich zwar nicht MTX bekommen aber Tabletten um einen Abort (MA 11. SSW) herbeizuführen. Immer wieder waren noch Reste in der Gebärmutter. Ich bekam wieder Tablwtten mit. Die Packung war mittlerweile leer, nur durch mich. 🤔😲 Ich bin dann an einem WE 3 h wandern gegangen und habe plötzlich Blutungen bekommen. Ich hoffe jetzt ist alles,draußen.. Bewegung hilft :). Ich wünsche dir alles Gute.

2

Siehe in meiner vk

3

Hallo, vielen Dank.

Ich habe es gelesen aber es war für mich nicht so klar. Wieviel dosis hast du bekommen?

4

1

9

Hey, ich habe auch MTX bekommen, kannst mir gerne auch privat schreiben, wenn du Fragen hast.