Kann mir Jemand sagen was das ist ?

Thumbnail Zoom

Hallo kann mir jemand helfen und sagen was das ist ?

1

Hey :)

Für mich sieht das nach Gebärmutterschleimhaut aus. Allerdings ziemlich groß 🤔 bist du denn aktuell schwanger ?

3

Nein eigentlich nicht schwanger habe keinen Test gemacht.
Habe jedoch meine Tage
Ich versteh das nicht

4

Dann ist es ziemlicher sicher Gebärmutterschleimhaut. Wenn sonst alles ok ist und du keine Schmerzen hast, würde ich nichts weiter machen. Ansonsten stell dich doch nächste Woche noch mal beim Arzt vor. Alles Gute dir !

2

Habe ich so noch nie gesehen🤷‍♀️... hast du schmerzen??

5

Sowas habe ich noch nie gesehen.
Irgendwie sieht das gruselig aus

6

Ich hätte spontan auf eine Fruchthöhle gedacht, so ähnlich sah es bei meiner FG aus. Aber wenn du nicht Schwanger warst ist es vielleicht doch Schleimhaut.