Gv jetzt schon?

Hei Mädls
Ich hatte vorgestern bzw gestern einen Abgang in der 8 SSW… Im kh festgestellt mit Ultraschall und da sah man schon fast nichts mehr. Ich hatte sehr starke Blutungen aber seit gestern Abend ist alles weg und heute auch nur noch einmal ne leichte schmierblutung aber war altes Blut so wie es aus gesehen hat.

Auch wenn es ein harter Schlag für uns war und wir immer noch traurig sind hat es unsere Beziehung gestärkt und wir wissen jetzt um so mehr wie sehr wir einen kleinen Schatz an unserer Seite brauchen! Vor allem hatte ich in den letzten Wochen nicht so wirklich Lust aufgrund der Hormone denke ich und jetzt kommt die Lust zurück…

Nun zu meiner Frage: darf ich heute schon wieder Sex haben mit Kondom 1. wegen Infektion 2. will ich 3 Monate Pause dass mein Körper sich erholen und Kraft tanken kann für die neue SS

Sry dass es so lang geworden ist…

1

Liebe Ami,

Es tut mir sehr leid, und kann mit dir fühlen, mein mann und ich haben das selbe im Oktober 2019 durch gemacht, allerdings hatte ich leider noch eine ausschabung da es sich nicht von alleine lösen wollte.

So eine Situation auch wenn sie nicht leicht ist stärkt die Beziehung ungemein, wir haben auch gemerkt wie sehr wir uns lieben und uns brauch und das wir es weiterhin versuchen und nicht aufgeben werden.

Wenn dir die Lust nach Liebe und Sex ist, dann steht nichts im Weg, tu das was dir gut tut und was dir gefällt.

Wünsche dir alles gute und liebe

2

Hallo Ami,

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast 🖤

Eine kleine Pause schadet deinem Körper sicherlich nicht. Das ist eine gute Idee. Du bist zwar noch junge 16 Jahre, aber jeder Körper kann mal eine Pause vertragen.

Eine Sache macht mir allerdings ein bisschen Sorgen.

>>Vor allem hatte ich in den letzten Wochen nicht so wirklich Lust aufgrund der Hormone denke ich und jetzt kommt die Lust zurück…<<

Du hast im Schwangerschaftsforum mehr als einmal von Blutungen nach dem GV gesprochen. Vermutlich waren das Kontaktblutungen und dir wurde geraten evtl mal ein bisschen auf GV zu verzichten.
Nun schreibst du hier von fehlender Lust 😐
Tu dir bitte zukünftig den Gefallen und hab GV trotz fehlender Lust. Egal ob während einer Schwangerschaft oder so.

3

Edit: Tu dir bitte zukünftig den Gefallen und hab NICHT GV trotz fehlender Lust.