Biochemische Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!
ich hatte vor ca. 3 Wochen eine "biochemische Schwangerschaft", die mich noch nicht loslässt..
In dem Zyklus hatte ich an NMT+1 einen seeeehr leichten positiven SST, ein paar Std. später meine Periode (so stark wie immer). Danach dachte ich, dass es leider wieder nicht geklappt hat. Fast eine Woche später machte ich nochmal einen SST, da meine Brüste die ganze Zeit leicht spannten. Der war dann auch positiv, CB zeigte 2-3 an. Konnte es kaum glauben.. War dann auch beim FA wegen der komischen Geschichte, die konnte im US nichts sehen. Ca. 2,5 Wochen nach der letzten Periode setzten dann wieder Blutungen ein, die FA meinte es sei eine biochemische Schwangerschaft gewesen. Ich finde das alles ziemlich seltsam.. Hat sich vermutlich die nicht intakte SS durch die 1. Blutung gehalten und sich dann 2,5 Wochen mehr oder weniger weiter entwickelt? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Hallo

Wurde dein hcg gecheckt???
Man sollte das im Auge behalten auch wegen einer möglichen eileiterschwangerschaft...

Würde da noch mal nachhaken???

2

Ja, hcg wurde dann am Schluss gecheckt, war bei 88. Da hatten aber schon die Blutungen eingesetzt. Die FA sprach das Thema Eileiterschwangerschaft auch an, ist aber wohl doch von alleine abgegangen (hcg jetzt neg.). Vlt war es ja auch eine.. :/