Wartezimmer....Silopo

Seid vorgestern hab ich Blutungen, bei meinem letzten Termin hab ich erfahren, das etwas mit der Entwicklung nicht passt. Ich wäre heute Anfang 11. SSW.
Jetzt sitz ich hier, die Arzthelferin wollte mir einen Becher geben für eine Urinprobe. Nein, sag ich. Glaube nicht dass das noch nötig ist.
Gegenüber von mir eine Schwangere, streichelt glücklich ihren Bauch. Nebenan höre ich Herztöne vom CTG. Ich sitze hier und warte und weiß das es wieder vorbei ist.
An der Anmeldung eine frisch entbundene Mutter mit ihrem Baby. Die Arzthelferinnen gratulieren ihr und sind entzückt von dem kleinen Baby.
Warum muss ich so lange warten, ich möchte hier raus.
Endlich, ich kann ins Behandlungszimmer......ich schaue auf den Ultraschall Monitor. Nichts, keine Fruchthöhle mehr da........
Meine 3. Fehlgeburt 😔

1

Wieso spielt einem das Leben manchmal so übel mit?!
Fühl dich super feste gedrückt, auch zu uns wird das Glück kommen🍀♥️🌈
Lass alle Emotionen zu 🕯

2

Danke, fühl dich auch gedrückt ❣️🍀

3

Das tut mir so unendlich leid! 😔
Wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit und alles Liebe für die Zukunft 🌻

4

Danke ❣️

5

So hab ich mich gestern auch gefühlt... Ein so schreckliches Gefühl....
Ich durchlebe gerade den natürlichen Abgang.

Alles Gute und viel Kraft für Dich 🍀❤️

6

Danke, ich wünsche dir das gleiche ❣️
Die dunkelste Stunde ist die vor dem Sonnenaufgang ☀️